Hotelbewertung

Hotelbewertung von sunshine Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel:  >   >  Diese Bewertung wurde 98 Mal angeschaut

• Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

1,0
  • Gesamtnote

1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

Beschreibung von sunshine zur Hotelbewertung

Hallo!
ich bin Lisa (15) und ich habe im Sommer 2006 das Hotel Agador in Marokko zum ersten Mal besucht und mich sofort darin verliebt. Nicht nur wegen den tollen Animateuren, sondern auch wegen der Gastfreundlichkeit die man so in keinem anderen Land wieder findet. Man wird sofort ins Herz geschlossen und fühlt sich wohl. Das einzigste wo man sich aber überall zuerst dran gewöhnen muss ist das Essen. Wer Marrokanische Spezialitäten mag, der ist sicherlich am besten untergebracht... wer nicht, der legt zwischendurch vielleicht eine Diät ein. Aber es gibt genügend Alternativen die ich am Ende des Urlaubs ( leider ein bisschen zu spät) entdeckt habe und nicht hingern musste. Wer Unterhaltung, Action und jede Menge Spass im Urlaub braucht der erlebt im Hotel Agador definitiev seinen Traumurlaub! ich könnte schon wieder weinen so schön fand ich es dort...Nun ich glaube ich habe genug geschwermt schauen sie sich dieses Paradies an Pflanzen und Wasser und leckerem Essen und toller Unterhaltun, .... am besten einfach mal selber an ich bin mir sicher ich habe ihnen nicht zu viel versprochen wenn doch dann möchte ich gerne einmal erfahren was sich in diesem halben Jahr so geändert hat.
Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub an alle bald Marokko-Reisenden
Lisa
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.11.2017 - 08:50 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.11.17, späteste Rückreise 21.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.