Hotelbewertung

Hotelbewertung von Katjka, Reisezeitraum September 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel:  >   >  Diese Bewertung wurde 1006 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2007
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    4,0
  • Gesamtnote

    3,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
3,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
2,0

Für uns ein flop

Beschreibung von Katjka zur Hotelbewertung
Waren im Sep 07 in dem Hotel, da wir drei Jugendliche waren, war dass das falsche Hotel für uns, entweder waren Familien mit klein Kindern da oder dann ältere leut (durchschnittsalter ca. 65 J.) da es schon sep war, war im Hotel nicht viel los. Das essen war nicht gerade der Hit, es gab 14 Tage lang "fast" immer das gleiche. Nach der ersten Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehn. Super war der Pool sowie der Strand und das Meer. Man konnte direkt vom Hotel zum Strand über ein paar Treppen. Das war nurtürlich sehr gut. Für Familien mit Kindern ist das bestimmt sehr genial. Es gab ein Kinderprogramm und vom pool hat man super blick zum Strand.
Für uns wars nichts, naja wir sind ja auch noch jung und wollten mehr von Bulgaien sehn.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 06:26 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.