Hotelbewertung

Hotelbewertung von franggn, Reisezeitraum September 2008 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel:  >   >  Diese Bewertung wurde 1412 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2008
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
1,0

PERFEKT

Beschreibung von franggn zur Hotelbewertung
Kurzfristig (3 Wochen vorher) über Urlaubswerk gebucht...
Wir (Familie mit 2 Kindern 4 Jahre) waren sehr zufrieden mit der Anlage und allem drum und dran.
- Die Bungalow-Zimmer waren neu und geschmackvoll eingerichtet.
- Das Badezimmer hat eine große flache Duschwanne, was wir als sehr vorteilhaft empfunden haben, da die Kinder immer mit einen Erwachsenen duschen konnten ohne einzuengen.
- Die Betten waren ohne Fußteil, was für meinen Mann ideal war, da er 1,98m groß ist.
Großer Einbauschrank mit je 3 Schubfächern und Schiebetüren.
Kofferablage mit großer Schublade und Polstersessel waren auch noch im Zimmer.
- Die Küche hatte eine Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Cerankochplatten, Wasserkocher, Töpfe, Gläser,Geschirr und Besteck für 4 Personen.
- Der Eßplatz war mit 4 Stühlen und Rechteckigen Tisch ausgestattet.
- Wohnzimmer mit Couchtisch und Ausziehcouch für 2 weitere Personen und Kommode mit großen Fächern
- Der Flachbildschirm war an der Wand, was meine 3 Männer begeistert hat.
Wir hatten einige deutsche Sender (ZDF, RTL, SAT1) und diverse andersprachige
- Die Terrasse war mit 4 Stühlen, 2 Liegestühlen und Tisch bestückt.
Klappbare Wäscheleinen waren für die nassen Sachen auch montiert.
Die Klimaanlage funktionierte mit Fernbedienung (Schlaf- und Wohn/Eßzimmer)
Täglich (5x die Woche) Zimmerservice - Freitag und Samstag haben wir uns die frischen Handtücher an der Rezeption geholt!
Es gibt pro Zimmer 2 Karten als Schliesssystem - kein Schlüsselschleppen...
Die Angestellten waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Egal ob Miniclub, Reinigung, Barkeeper oder Zimmermädchen - für die Kinder immer ein Lächeln!!!
Deshalb fühlten sich unsere Zwerge sehr wohl.
Die Animation war nicht aufdringlich, fragte aber täglich wieder nach ob man heute vielleicht Interesse hat.
Miniclub war mit 2 deutschen Animatoren (Claudia & Thomas), Maxiclub mit englischsprachiger Animation (Tanja).
10:30 - 12:45 Uhr und 15:30 - 16.45 Uhr waren die Miniclubzeiten - wo gemalt, gebastelt, minigegolft und gebadet wurde.
Um 20 Uhr war Minidisco, dannach gab es Bingo (gratis) oder Kindershows (Papagaien oder Schlangenshow) - der Hit bei den Zwergen!
Abendshows ab 21:30 Uhr (Girligroup mit Musik der 90er, Casinonacht, Grease und Starlight waren die 4, die wir gesehen haben - sehr schön!)
Gutschein für 1x Minigolf (Hoteleigener Platz) gab es bei der Anreise, wurde von uns aber nicht genutzt.
All Inclusiv: natürlich mit dem Platikarmband. Leider hat es ziemlich schwarfe Kanten und die Umarmungen der Kinder war deshalb manches mal recht schmerzhaft :O) aber gestört hat es weder die Kids noch uns.
- Frühstück im Restaurant mit frischen Pfannkuchen und Spieleiern mit Speck. Verschiedene Brotsorten und Brötchen, diverse süße Teilchen. Wurst, Käse, Marmelade, Kekse sowie Müsli mit Yoghurt und frisches Obst (Äpfel, Birnen, Bananen)
Europäischer Standart eben - alles da!
- Mittagessen im Restaurant oder an der Beach- bzw. Strandbar.
Fleisch und Fisch frisch gebraten, Nudeln mit 2 Soßen und Pommes für die Kids sowie diverse Salate mit Dressings und eine Brot- Wurst- Käseauswahl. Süße Cremes, Kuchen, Obst (Eingemacht und Frisch) und 4 Sorten Eis als Dessert - für jeden Gusto was dabei.
- Abendessen ebenso, zusätzlich gab es immer Paella und ein Fisch und Fleischgericht in der Pfanne mit diversen Beilagen (Kartoffeln, Kartoffelbrei und Reis sowie Gemüse)
Immer wieder mal Themenabende: Chinesisch, Italienisch, USA, Mexicanisch...
Wirklich lecker - wir haben sicher 1 kg pro Woche zugelegt :O)
An den Bars Pommes, Hamburger und div. Sandwiches (lecker Tunfisch oder Schweinelende) zu bestimmten Uhrzeiten.
Und die Drinks: lecker.
Coca Cola, Fanta und Sprite, Wasser und O-saft, Kaffee und Tee, 3 Sorten Wein - alles Selbstbedienung vom Automaten. Cocktails und diverse Alkoholika an den beiden Bars.
Kleine Eisbecher waren immer in der Truhe zur freien Entnahme!
Und immer ein Lolly für die Zwerge...
Die Pools waren immer sauber - Kinderpool wurde morgens immer frisch eingelassen! Liegen mit Schirmen außreichend vorhanden - auch noch um 11 Uhr morgens :O)
Ein Kinderspielplatz mit Wippen, 2 Schauckeln und Kletterturm mit Rusche und viel viel Sand...
Strand war ideal für Kids - je nach Flut bzw. Ebbe gab es mal mehr oder weniger Wasser und entsprechend Steine - war aber für uns kein Problem. Liegen und Schirm am Strand gegen Bezahlung - wurde von uns nicht benötigt.
Die Anlage war immer sauber, die Wege mit Blättern und Steinchen wurden mehrmals täglich gekehrt.
Alles hat einfach gepaßt!!! Wir haben herrliche 14 Tage verbracht und kommen sicher wieder!


Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 13:54 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.