Hotelbewertung

Hotelbewertung von Joe-Luebeck, Reisezeitraum Mai 2011 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel:  >   >  Diese Bewertung wurde 762 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: Mai 2011
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
1,0
Zimmer
1,0

Zu Gast bei Freunden

Beschreibung von Joe-Luebeck zur Hotelbewertung
Ich reise ja nun schon einige Jahre in die Villa Cati und war/bin immer sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr hat sich einiges geändert und auch verbessert.
Das Frühstücksbüffet wurde ein klein wenig verbessert. Es gibt verschiedene Brotsorten (Weiss- Misch- Körner- und Toastbrot) Brötchen, Croissants, Muffins, verschiedene Wurstsorten, Käse, verschiedene Marmeladen, Tomaten, Kaffee, Tee, Milch und Kakao und alle zwei Tage ein Ei.
Nach wie vor bringe ich aber mein Glas Nutella aus Deutschland mit, weil ich die Marmeladen zum Frühstück nicht mag.
Das Angebot der kleinen Mahlzeiten und Snacks wurde erweitert. Jetzt werden Pastagerichte, Pizzen und Tapas angeboten. Nicht zu vergessen die Baguetts mit, leckerem, Seranoschinken und anderem Belag.
Einiges habe ich von den verschiedenen Gerichten schon probiert und wurde nicht enttäuscht. Ich kann nur empfehlen das sich jeder selbst ein Bild von den kleinen Speisen machen sollte.
Also, wenn einem der kleine Hunger quält, dann kann man beruhigt zur Speisekarte greifen. Die Portionen sind angemessen und preiswert.
Auch lohnt es sich auf jeden Fall, jetzt, seinen Laptop mitzunehmen. Die Villa Cati verfügt auch über WiFi.
Was, für Fussball-Fans, ganz besonders interessant sein dürfte ist, das hier alle Spiele der Ueafa Champion League, Europa League und der Bundesliga live, übertragen werden. Man kann dann im Sommer bequem auf der Terrasse sitzen und alle Spiele, auf Grossbildschirm, geniessen. Ebenso, indoor.

Was sehr schade ist, ist das es jetzt keinen Raucherraum mehr in der Villa Cati gibt. Spanien hat mittlerweile sehr strenge Gesetze zum Nichtraucherschutz. Das heisst das nur noch auf der Terrasse rauchen erlaubt ist.

Ich lese hier sehr regelmäßig die Bewertungen und kann immer noch nicht verstehen warum so viele schlechte Kritiken abgegeben werden. Ich zähle mich zu den Stammgästen, wie viele andere auch. Würden wir denn jedes Jahr unseren Urlaub hier verbringen wenn wir nicht zufrieden wären? Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele alte Bekannte und auch Freunde getroffen. Ich/Wir werden auch im Oktober 2011 wieder "unsere" Villa Cati besuchen.
In diesem Urlaub wurde ich auch von einigen Gästen, die zum erstenmal hier waren, angesprochen. Sie hatten mich erkannt weil sie, auch, meine Bewertungen hier gelesen haben. Erstens durch mein Foto im Profil und zweitens weil zum Frühstück immer ein Glas Nutella auf unserem Frühstückstisch stand. Auch sie sagten das die Bewertungen sehr unterschiedlich sind. Aber auch sie waren sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt in der Villa Cati.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 08:06 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.