Hotelbewertung

Hotelbewertung von Veronika.9314, Reisezeitraum Mai 2015 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel:  >   >  Diese Bewertung wurde 46 Mal angeschaut

• Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Mai 2015
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

2,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
3,0
Zimmer
3,0

Mir hat's super gefallen

Beschreibung von Veronika.9314 zur Hotelbewertung
ich bin mit Freunden hin geflogen. Wir waren 6 Leute. Ich bin um 2 Uhr nachts im Hotel angekommen, das Personal hat schon bereits auf mich gewartet, gleich die Zimmerkarte bekommen und wurde ins Zimmer begleitet. Am nächsten Morgen hatte ich einen Termin mit dem Guide von Ferien Touristik, erst mal nichts kaufen da es die ganzen Ausflüge außerhalb vom Hotel billiger gibt. Das Personal war ok, nach dem Essen wurde gleich abgeräumt. Wenn man auf dem Balkon steht guckt mal auf ein anderes Hotel. Getränke am Stand sind kostenpflichtig, die liegen mit bequemen Kissen sind inklusive. Eine unvergessliche und wunderschöne Aussicht auf die Berge am Strand ein sehr schöner Strand! Wir hatten einen Ausflug zum Fischen und zum Paradise Bay gemacht. Paradies Bucht ist wunderschön ! Ich empfehle jedem dort mal hin zu fahren, aber besser nicht mit dem Touristen Piraten Boot, da hat man zu wenig Zeit in der Bucht. Entweder Auto mieten oder wenn man genug Leute hat ein fahrpersonal bestellen. Wir hatten zu 6. ein Auto mit einem Fahrer für 60$, also jeder 10. der Fahrer hat uns hin gefahren und abends abgeholt. Am Dienstag ist ein schöner Markt, 10 Min zu Fuß vom Hotel. Ich würde empfehlen dort einzukaufen und nicht in Antalya, wir waren ein Tag davor in Antalya, da ist alles teuerer gewesen, da dort auch mehr Touristen unterwegs sind. Gleich in der Nähe des Hotels sind 3 Diskotheken, sind ganz in Ordnung gewesen aber 9$ für ein Shot ist einfach zu teuer. Allgemein würde ich empfehlen in $$ zu bezahlen, da der Dollar Kurs niedriger ist als Euro Kurs, nur die
Sachen kosten in Dollar und Euro gleich. Allgemein fand ich diesen Urlaub total schön, es gibt in dieser Gegend so viel zu sehen. Am abreisetag war ich schon etwas traurig.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:35 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.