Hotelbewertung ASKA JUST IN BEACH
Hotelbewertung von Klaro, Reisezeitraum November 2009 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
Reiseziel: Türkei > Türkische Riviera > Avsallar - Incekum | Diese Bewertung wurde 1290 Mal angeschaut |


Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
- Reisezeitraum: November 2009
- Weiterzuempfehlen: nein
- Preis/Leistung
4,0 -
Gesamtnote
4,4
Details der Hotelkritik
Allg. Hotelbereich |
4,0
|
Lage & Umgebung |
3,0
|
---|---|---|---|
Service |
4,0
|
Sport, Unterh., Pool |
5,0
|
Gastronomie |
5,0
|
Zimmer |
6,0
|
Nie wieder !!
Beschreibung von Klaro zur Hotelbewertung ASKA JUST IN BEACHWir waren zum vierten Mal im Justiniano und waren entsetzt über die jetzigen Zustände: Das ehemals mit schönste Hotel am Platz ist dermaßen renovierungsbedürftig und in schlechtem Zustand, dass es auf keinen Fall weiter zu empfehlen ist. Das Management hat gewechselt (jetzt Aska Gruppe), die Zimmer im B-Block und teilweise A-Block sowie C-Block haben Schimmelflecken, nasse Deckenplatten weil es reinregnet (in den obersten Stockwerken). Das Haus war Anfang bis Mitte November überlastet ausgebucht, so dass Stromausfall sowie Wassermangel zum Duschen oder für die Toilettenspülung täglich mehrmals anfiel. Die Notstromaggregate ratterten dann ohrenbetäubend mehrere Stunden, bis die Techniker die Schäden wiederbehoben haben.
Der Zimmer-Reinigungsdienst war in den ersten Tagen hervorragend, nach 4 Tagen wurden lediglich noch die Laken glatt gestrichen und das war es dann. Es wurde weder der Aschenbecher ausgeleert noch das Toilettenpapier aufgefüllt.
Neu angekommene Gäste wurden grundsätzlich erstmal im Annex untergebracht und bekamen den Safe für die Reisezeit umsonst; der Reiseleiter erdreistete sich sogar, sich unterschreiben lassen zu wollen, das man dann auch keine weiteren Ansprüche mehr zu stellen hat. Ein anderes Zimmer im Hauptgebäude musste mit sehr starkem Nachdruck täglich an der Rezeption eingefordert werden - aber ohne Hilfe des Reiseleiters, weil der dazu nicht im Stande war.
Außerdem hatte der Reiseleiter überhaupt keine Ahnung: Er hat einen falschen Wochentag für den Markt angegeben und auf Nachfrage auch noch ironisch reagiert. Auf Nachfrage warum wir orange-farbene Bänder und andere Gäste blaue Bänder hätten erwiderte er : Die Gäste mit orange-farbenen Bändern haben All inklusive und die mit den blauen eben Halbpension. LACHHAFT!!
Wahrheit: Die Gäste mit den orangefarbenen Bändern waren Gäste, die schonmal im Justiniano waren und entgegen jeder Behauptung nicht !!!!!! bevorzugt behandelt wurden !!!!
Essen wiederholte sich alle 2-3 Tage, Reste vom Mittagessen wurden abends nochmal aufgewärmt oder am darauffolgenden Tag nochmal gereicht. Bedienung war unfreundlich.
Der Innenpool mit anschließendem Außenpool wurde erst 3 Tage vor unserer Abreise gereinigt und geheizt, so dass wir diesen - so auch den Außenswimmingpoll - wegen kalten Wassers nicht nutzen konnten.
Am allerschlimmsten war die Reiseleitung von GTI: Aggressiv, Reklamationen wurden nicht angenommen, unwirsche Zurück-weisungen. Der Reiseleiter hat sich nur um die Neuankömmlinge gekümmert um seine Reisen zu verkaufen, die anderen Gäste mussten sich selbst helfen oder resignieren.
Fazit: Nie wieder in das Hotel, weil man die schönste Zeit des Jahres besser verbringen kann, als sich zwei Wochen lang zu ärgern !!!