Hotelbewertung Alexander Beach Hotel Hotelbewertung Alexander Beach Hotel - 4,5 Sterne

Hotelbewertung von Levent, Reisezeitraum März 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Kreta >  Malia Diese Bewertung wurde 1091 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 4 DTA
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
  • Reisezeitraum: März 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
2,0
Zimmer
2,0

Kreta-Urlaub zum Schnäppchenpreis

Beschreibung von Levent zur Hotelbewertung Alexander Beach Hotel
Da ich zur Nebensaison auf Kreta war, wusste ich was mich erwartet. Viele Geschäfte und Bars waren noch geschlossen. Trotzdem war ich vom Hotel begeistert. Da hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt. Ich habe die Reise nach Kreta günstig gebucht und wurde nicht enttäuscht. Der Strand (direkt am Hotel) war sehr schön und das Essen war auch sehr gut. Vom Zimmer hatte ich einen wunderschönen Blick aufs Meer. War eine Woche im März auf Kreta und hatte für 3 Tage einen Mietwagen gebucht.
Unbedingt anschauen sollte man sich Chania, Insel Dia und Spinalonga. Ein hübscher Ort ist auch Agios Niolaos und Ierapetra. Ich hatte auch für einen Tag ein Fahrrad geliehen und bin zur Lassithi Hochebene gefahren-super sehr empfehlenswert.
Alles in Allem 7 Tage Erholung und Sightseeing! Jederzeit würde ich wieder nach Kreta und in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 08:06 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.