Hotelbewertung Alexandra ohne Transfer Hotelbewertung Alexandra ohne Transfer - 3 Sterne

Hotelbewertung von engelchen, Reisezeitraum September 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Malta >  Malta >  St. Julian's Diese Bewertung wurde 828 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 6 VTOI
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2006
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

5,0
  • Gesamtnote

4,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
4,0
Sport, Unterh., Pool
5,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
5,0

Absolutes Gruselhotel

Beschreibung von engelchen zur Hotelbewertung Alexandra ohne Transfer
Hier regiert der Siff. Also wirklich, das solltet ihr euch auf keinen Fall antun. Daher heute auch mein erster Beitrag bei einem Hotelbewertungsportal. Als Warnung!

Also, von außen sieht das Alexandra Palace noch ganz passabel aus. Älterer Charmebau, aber durchaus in Ordnung. Auch im Eingangsbereich und um die Bar herum ist es ähnlich. Doch die Zimmer – das geht echt gar nicht!!!

Besonders das Bad war in einem katastrophalen Zustand. Kalkablagerungen, Schimmel, Dreck. Hier konnte man jeden Tag aufs Neue grübeln: werde ich sauberer oder dreckiger, wenn ich dusche?!? Im Zimmer selbst – abgehangene Gardinen, alte Einrichtung, alles irgendwie muffig. Beschwerde an der Rezeption brachte nichts.

Der Pool liegt im Innenhof, in den leider zu kaum einer Tageszeit groß Sonnenlicht fiel.

Das Personal war ziemlich unhöflich.

Das Essen war nahezu ungenießbar. Fade und immer wieder ähnlich vom Angebot her.

Das Einzige, was vielleicht ansatzweise für das Hotel sprechen könnte, ist seine Lage. Direkt in der Partymeile gelegen, befinden sich Bars, Kneipen und Diskotheken in unmittelbarer Nähe. Und, glaubt mir, wir haben uns jedes Mal besonders gefreut, wenn wir dem Gruselhotel entfliehen konnten. Ein öffentlicher Strandabschnitt ist auch in gut 10 Minuten zu erreichen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 20.11.2017 - 23:40 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 20.11.17, späteste Rückreise 20.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.