Hotelbewertung Appartements Morasol ohne Transfer Hotelbewertung Appartements Morasol ohne Transfer - 3 Sterne

Hotelbewertung von Gunter Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Fuerteventura >  Costa Calma Diese Bewertung wurde 1014 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 DES
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
2,0

Beschreibung von Gunter zur Hotelbewertung Appartements Morasol ohne Transfer

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wie beschrieben, war es schön sauber und ruhig. Zum Strand ging es in wenigen Minuten. Die Verpflegung war sehr schmackhaft, Dienstag abends gab es sogar kanarisches Essen(letzteres hätte es zur Abwechslung auch zweimal in der Woche geben können). Das Zimmer war schon in einem älteren Zustand, was uns jedoch nicht weiter störte, da es groß und freundlich ausgestattet war und immer sauber gehalten wurde. Allein die Ameisen nervten ein wenig (wir waren in Costa Calma schon vor einem Jahr in einem anderen Hotel abgestiegen, in dem es eine weit größere Anzahl an Insekten gab). Erfreulich war die Tatsache, dass das Peronal an der Rezeption gute Deutschkenntnisse hatte. Es begegnete uns immer freundlich und aufgeschlossen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 08:37 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.