Hotelbewertung Aqua Fun Hotelbewertung Aqua Fun - 3 Sterne

Hotelbewertung von Peter_K, Reisezeitraum April 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Rotes Meer >  Hurghada Diese Bewertung wurde 1080 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 3 SUNH
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: April 2007
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

4,0
  • Gesamtnote

3,9

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
4,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
5,0
Sport, Unterh., Pool
4,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
3,0

Fragliches Hotel in Ägypten

Beschreibung von Peter_K zur Hotelbewertung Aqua Fun
Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter 10 Tage in Ägypten in diesem Hotel und war sehr enttäuscht.

Wie man an meiner Bwertung sehen kann, will ich das keinem zumuten. Kinder sind zwar erwünscht, aber nichts an der Austattung deutet darauf hin. Das Animationsteam kümmerte sich zwar zeitweise um unsere Tochter, doch wohl fühlten wir uns hierbei nicht. Das einzige was gut war, ist die Lage des Hotels. Hier ist man sofort im Trubel der Einkaufsstraße. Das All-inclusive Angebot wurde nicht so wie gewohnt eingelöst, denn wir mussten für diverse Getränke extra bezahlen.

Das Personal war zwar höflich, aber nicht qualifiziert. Die ganze Anlage machte keinen guten Eindruck. Auch der Badespaß, was ja der Name suggeriert, ist durch Boote, die die Badezone durchkreuzen geschmälert. Der Preis war zwar auch nicht so hoch, doch es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel vier Sterne bekommen haben soll.

Wir haben uns trotzdem erholt und wir machten das Beste daraus, das nächste Mal bezahlen wir aber lieber ein paar Euro mehr...
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 13:56 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.