Hotelbewertung Arabia Azur Resort Hotelbewertung Arabia Azur Resort - 4 Sterne

Hotelbewertung von Divemaster, Reisezeitraum August 2000 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Rotes Meer >  Hurghada Diese Bewertung wurde 1182 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 8 HOT
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2000
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Super Wasserlage

Beschreibung von Divemaster zur Hotelbewertung Arabia Azur Resort
Der Flughafen war nicht weit weg. Vielleicht eine Viertelstunde. Also keine langen Fahrten in unklimatierten Bussen.
Ziemlich groß, das Hotel. Insgesamt drei Stockwerke. Schon etwas älter, aber völlig in Ordnung. Auf jeden Fall ideal zum Tauchen, Baden, Schnorcheln oder was auch immer. Liegt nämlich direkt am Meer, mit einer schönen kleinen Bucht. Super! Dort gibt es auch ein Restaurant und eine Bar. Für den kleinen Hunger zwischendurch ;-) Im Hotel gibt es viel zur Unterhaltung. Für Kulturfans gibt es Theater. Für Cocktailtrinker Bars. Für Internetsüchtige ein Internetcafe. Und für Sportfans Beachvolleyball, Wasserball, Aqua-Gymnastik und die Angebote vom Healthclub. Da kann man sich massieren lassen oder im Fitnessstudio trainieren.
Mit dem Taxi ist man in 3 Minuten im Zentrum von Hurghada. Aber Einkaufen kann man auch in der Nähe vom Hotel. Da gibt es so einen Basar, ganz schön zum Anschauen.
Zimmer war ziemlich groß, sehr gut. Ältere Möbel, typisch für das Hotel, aber ok. Zu harte Betten, da kann man nicht gut schlafen. Ansonsten ist alles da. Auch Telefon, Safe, Klimaanlage und Fernseher (auch deutsche Sachen). So weit ich sehen konnte, hatten alle Zimmer Balkon oder Terrasse. Immer zum Wasser hin. Super, das weckt Vorfreude! Außerdem alles sauber, keine Probleme.
Wenn man Hunger hatte, hatte man die Wahl. Es gab mehrere Restaurants, oder man hat am Pool gegessen. Abends wurde oft gegrillt, sehr fein. Frühstück war auch super, hab nix vermisst. Jede Menge Marmeladen, sogar Rührei. Ach ja und viel zu viel Süßes, "all day long".
Personal immer sehr nett. Ãœbliche Trinkgeldbestechung war nicht notwendig. Freundlich, hilfsbereit, schneller Check-In und Check-out.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:36 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.