Hotelbewertung Aronia Beach Hotelbewertung Aronia Beach - 4 Sterne

Hotelbewertung von Motte, Reisezeitraum Juli 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Bulgarien >  Bulgarische Riviera Süden (Burgas) >  Sonnenstrand Diese Bewertung wurde 1888 Mal angeschaut

• Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

1,0
  • Gesamtnote

1,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
2,0

Geiler Urlaub!!!

Beschreibung von Motte zur Hotelbewertung Aronia Beach
Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub!!! Ich habe in 8 Tagen bei all inklusive 5 kg zugenommen, also steht die Frage nach dem Essen außen vor. Es war lecker, abwechslungsreich und immer ausreichend. Top!!!
Die Zimmer sind der Hammer 25qm plus 20 qm Terrasse immer sauber und sehr angenehm mit Klimaanlage und TV. Top!!!
Das Personal arbeitet (wie ich im Ãœbrigen auch) nach dem Motto " Wie es in den Wald reinschallt so hallt es heraus".
Zu mir waren sie immer freundlich! Woran lag das wohl??? Bin ich vielleicht kein fetter, nörgelnder immer mit allem unzufriedener Deutscher? Doch Deutscher bin ich ;-) Top!!!
Der Pool ist sehr schön und das Wasser erfrischend temperiert wie es sich für diese Jahreszeit gehört. Top!!!
Zum Strand sind es nur 200 m über einen Steg. Der Sand ist sehr fein und sauber wie das Wasser auch. Leider sind die Leihgebühren für Sonnenliegen und Schirm nicht ganz billig (10€ täglich). Aber wenn man sich einen Schirm für 10€ kauft und sich nicht zu fein ist in den Sand zu legen kommt man auch zu einem sehr schönen Urlaub. Die Getränke am Strand sind lecker und billig Top!!!
Abschließend möchte ich sagen:

Unbedingt empfehlenswert, Preis / Leistung passt, Bulgarien-Sonnenstrand-Delta Beach immer wieder!!!

Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 20.11.2017 - 23:44 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 20.11.17, späteste Rückreise 20.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.