Hotelbewertung Attika Beach Hotelbewertung Attika Beach - 4 Sterne

Hotelbewertung von Soraya, Reisezeitraum Juni 2009 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Korfu >  Kavos Diese Bewertung wurde 731 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 14-18 Jahre
  • Reisezeitraum: Juni 2009
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
3,0
Zimmer
3,0

AttiiKa

Beschreibung von Soraya zur Hotelbewertung Attika Beach
Also ich bin 14 und habe mit meiner Mutter und meiner Oma das Hotel besucht ich fand eigentlich alles sehr schön und würde alles mit sehr gut benoen allerdings fanden meine Oma und meine Mutter die Umgebung sehr schlecht da man schon 3 Kilometer bis Lefkimmi laufen musste und die Busse zu selten fuhren. Dazu fanden sie das Essen für Fleischesser zwar gut aber ich bin Vegetarier und für mich gab es keine große Auswahl. Das Personal war wirklich sehr nett und am besten fand ich die netten Kellner. Im allgemeinen fanden meine Familie und ich das Hotel ganz gut bloß schade wares das die Putzfrau kein Deutsch oder englisch konnte und so konnten wir ihr oft Dinge nicht sagen die uns wichtig waren. Das Meer war einfach traumhaftschön. Ich werde meine Familie überreden nocheinmal bei dem Hotel Gast zu werden.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 08:36 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.