Hotelbewertung Barceló Jandia Playa Hotelbewertung Barceló Jandia Playa - 4 Sterne

Hotelbewertung von siena2006, Reisezeitraum Januar 2011 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Fuerteventura >  Jandia Diese Bewertung wurde 175 Mal angeschaut

Hotel Barceló Jandia Playa
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: Januar 2011
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

2,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
3,0
Zimmer
2,0

Bewertung des Hotels

Beschreibung von siena2006 zur Hotelbewertung Barceló Jandia Playa
Mit dem Zimmer und dem Personal waren wir sehr zufrieden. Essen fande mein Mann gut, ich fande es nicht ganz so gut, aber man konnte es essenund es war für jeden was dabei. Mit dem auffüllen des essens hat man sich schon etwas Zeit gelassen, aber wir hatten ja auch Urlaub. Das Fitness-Studio besteht aus 2 Cross-Trainern und 2 Laufbändern und 1-2 anderen Geräten. Da hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber wenn man eher laufen möchte ist der Strand oder der Weg entlang des Ortes gut geeignet. ´Zur Animation kann ich nichts sagen, da wir eher unser Ruhe haben wollen. Für die Kinder gibt es ein Mini-Club mit sehr netten Betreuern die abends dann auch die Mini-Disco machen. Meiner Tochter hat es sehr gut gefalllen. Uns hat es auch gut gefallen, was wohl auch daran lag, dass wir nette Leute getroffen jhaben, die eine Tochten im gleichen Alter hatten.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.05.2012 - 08:38 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.05.12, späteste Rückreise 17.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.