Hotelbewertung CLUB TITAN HOTEL Hotelbewertung CLUB TITAN HOTEL - 4 Sterne

Hotelbewertung von Daniela Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Türkei >  Türkische Riviera >  Alanya Diese Bewertung wurde 1208 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
3,0

Beschreibung von Daniela zur Hotelbewertung CLUB TITAN HOTEL

Das Hotel "Club Titan" ist ein sehr schönes Urlaubshotel, welches etwas abseits gelegen ist. Es ist also nicht das typische
Hotel-an-Hotel-Gequetsche wie in Alanya oder Mahmutlar. Bis nach Mahmutlar zum Basar sind es ca. 3km zu Fuss. Das ist gut erreichbar und man sieht auch etwas vom typisch türkischen Lebensstil (viele Bauernhöfe mit Bananenfeldern & Vieh).
Das Essen im Hotel war sehr, sehr gut. Viel Gemüse und Obst, lecker Fleisch und Fisch. Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen (abends wie mittags). Wir waren eine Woche im April dort und das Essen hat sich nicht einmal wiederholt! Die Bungalowzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. D.h. nicht die modernsten, neusten Möbel, aber alles in Ordnung und vor allem: sauber!
Wenn man in der Nähe vom Pool ein Zimmer hat, kann es ab 10.00Uhr morgends und bis spät Nachts zu Lärmbelästigungen durch das Annimationsprogramm/Disko kommen. Wir haben teilweise mit Ohrstöpseln geschlafen, da wir morgends gerne früh raus wollten. Was wir damit sagen wollten: die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Strand ist der schönste in der Gegend (der sauberste!!) geht man nur ein paar Meter rechts oder links den Strand runter, findet man Trümmerteile, Betonrest, Schutt, Müll, wilde Hunde, etc.
Aber der Strandabschnitt vom Hotel ist echt spitze! Schöne Strandbar mit kalten Getränken, Annimation, Liegen, feiner Sand und einen wunderschön angelegten Garten zum Strandaufgang. Der "Durchgangstunnel" wurde 2x täglich penibel gereinigt (d.h. sogar die Lampen im Tunnel wurden entstaubt u. gepuzt)
Das Personal war ok: Teller wurden schnell weggeräumt, Tische waren stets ordentlich und sauber, wenn man winkt, kommt direkt jemand und man wird nach seinem Getränkewunsch gefragt.
Alles in allem: ein sehr, sehr schönes Hotel in dem man sich prima entspannen kann. Zimmer top- Essen top- Sauberkeit top- Lage top (wenn man Ruhe mag)
Wir waren inzwischen noch weitere 2x dort
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.09.2019 - 05:28 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.09.19, späteste Rückreise 21.09.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.