Hotelbewertung Carolina Mare Hotelbewertung Carolina Mare - 3 Sterne

Hotelbewertung von S.Wagner, Reisezeitraum Juni 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Kreta >  Malia Diese Bewertung wurde 1896 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Juni 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
1,0

Supergute Lage, 1-A-Personal...

Beschreibung von S.Wagner zur Hotelbewertung Carolina Mare
Wir hatten natürlich Glück mit unserem Zimmer. Meeresblick... [bild 1 links] Die Lage des Hotels war optimal, nicht mitten im Getümmel von Malia, aber trotzdem war alles sehr leicht zu erreichen, da vom Hotel aus jeden Tag Busse fahren.
Am Personal - ob innen oder außen an der Strandbar - gab es absolut nichts auszusetzen, außer an der Rezeption. Diese war weder bemüht, noch sehr hilfsbereit. Der einzige Mangel unserer Meinung (und die Strandliegen für die man täglich pro Stück 4 € zahlen müsste). Abends wurde zwei- dreimal wöchentlich Programm geboten, Barbecue, welches absolut zu empfehlen ist, Folklore-Abende, Disco-Abende, Wein-Abende... Für jeden was dabei. Und wer das nicht möchte, ist in ca. 20 Minuten in die Stadt gelaufen ---> Ballermann pur!!! Da wir eher in der Nebensaison auf Kreta waren, waren weniger Touristen unterwegs. Auch das war sehr angenehm. Je näher wir an unser Reiseende gelangten (13.06.07), desto mehr Touristen reisten auch an...
Wetter war optimal (im Schnitt 30°C), gut für Ausflüge, schwimmen, aber auch abends/nachts draußen sitzen war möglich...
All inclusive-Gäste waren eher im Nachteil, weil von ihnen lediglich eine Bar genutzt werden durfte, aber das wird, soweit wir dies mitbekommen haben, noch weiter ausgebaut, da das Nachbargelände dazugekauft wurde... [bild 2 rechts]
Alles in Allem wären wir auch gerne noch 2 Wochen länger dort geblieben, da uns selbst das Personal sehr ans Herz gewachsen ist und wir sehr viel Spaß hatten.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 06:20 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.