Hotelbewertung Claremont Hotel Hotelbewertung Claremont Hotel - 3 Sterne

Hotelbewertung von Fritze-2007, Reisezeitraum Oktober 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Deutschland >  Hessen >  Bad Wildungen Diese Bewertung wurde 867 Mal angeschaut

Hotel Claremont Hotel
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: Oktober 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

1,0
  • Gesamtnote

1,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
1,0

An das Claramont Hotel

Beschreibung von Fritze-2007 zur Hotelbewertung Claremont Hotel
Habe das Hotel bei Ebay ersteigert und war mit meiner Frau hier sehr zufrieden. Für den
Preis große saubere Zimmer mit Dusche und WC. Sogar ein Schwimmbad war hier
vorzufinden, Der Service war ordentlich und Abends konnte man in der Bar den schönen
Tag ausklingen lassen. Sogar ein indisches Restaurant wird hier in Kürze eröffnen.Wer
hier was zu meckern hat, der soll doch in 4 oder 5 Sterne Hotels ziehen, bei überzogenen
Preisen. Wir aus Lippstadt werden mit Sicherheit in ein paar Wochen in dem Hotel
wieder Quartier beziehen und freuen uns schon drauf.
Ein anderer Gast schreibt, das Hotel hätte was mit Jugendherberge zu tun. Diese Person
lügt, denn ich habe keine Mehrbettzimmer gesehen. Es hat nur Einzel oder Doppelzimmer.
Es ist eben eine ältere ehemals Kurklinik, wo aber viel im Moment saniert wird. Das
Frühstück war auch gut, was von diesem Herrn bemängelt wird. Es gab verschiedene
Sorten Wurst, Käse, Marmelade und Rührei. Was will der Kerl noch mehr. Vielleicht schon
morgens Steaks zum Frühstück. Zu Hause gibts nur einen Joghurt und woanders
reißen sie die Fresse auf. Ich und meine Frau können nur betonen, das dieses Hotel
für den Preis sehr akzeptabel ist. Wir haben in dieser Kategorie auf jedenfall schon
schlimmeres erlebt. Vielleicht war der Herr, der so schlecht bewertet hat, bisher nur
in 5 Sterne Hotels. Soll er doch da bleiben. Billig Urlaub machen und dann noch motzen,
das sind die Richtigen. Aber Proleten gibt es leider überall.
Wir und viele andere sagen zum Hotel: Bald sind wir wieder da.

Waren schon zum 2. mal im Claramont Hotel und sind immer sehr zufrieden. Der
Service reißt sich 100 Beine für uns aus.Bis zum nächsten Mal. Das indische
Restaurant ist nun auch fertig, was nicht so angenommen wird. Hier herrscht
abends eine gähnende Leere,.
Ich würde, damit es gut laufen würde in einen alt/deutschen Stil einrichten.
Weg von der indischen Küche, was in so einem Ort wie Bad Wildungen nicht
ankommt, und dann eine bayrisch/deutsche Küche anbieten. Dieses noch in
Büffetform und das Restaurant wäre proppevoll. Die jetzige pinkfarbe und die
unmodernen Gardinen und die indische Küche sind der letzte Schrei. Hier muß
sich in den nächsten Monaten entscheidend was ändern.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.05.2012 - 09:13 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.05.12, späteste Rückreise 17.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.