Hotelbewertung Claremont Hotel Hotelbewertung Claremont Hotel - 3 Sterne

Hotelbewertung von Fiete, Reisezeitraum November 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Deutschland >  Hessen >  Bad Wildungen Diese Bewertung wurde 942 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 56-60 Jahre
  • Reisezeitraum: November 2007
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    3,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
3,0
Service
4,0
Sport, Unterh., Pool
4,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
3,0

Wir waren im November 2007 da - eigene Bilder sh. Fußzeile

Beschreibung von Fiete zur Hotelbewertung Claremont Hotel
Meine Frau hat den Aufenthalt für einen kleinen Preis bei Ebay ersteigert.

Wir waren ehrlich gesagt sehr gespannt, was und erwartet. Nachdem wir einige Bewertungen über das Hotel gelesen hatten, waren wir ausgesprochen misstrauisch geworden und hatten schon fast keine Lust mehr anzureisen...

Vor Ort angekommen war alles halb so schlimm. Man muss alles im Preis- Leistungsverhältnis sehen, dann ist das Hotel vollkommen ok.

Unser Zimmer war klein - war wohl früher mal ein Einzelzimmer - aber sauber und Handtücher waren auch vorhanden. Es war mit genügend Schränken, einem Sessel, einem Stuhl , einem Tisch und einem Fernseher ausgestattet.

Das Frühstück war auch ok. Es gab verschiedene Brötchensorten, Brot, Wurst, Schinken, Käse, gekochte Eierhälften, Marmelade, Tomaten- und Gurkenscheiben, Cornflakes und natürlich Kaffee oder Tee so viel man mochte... was will man mehr?!

Für den Preis bekommt man anderswo gerade mal das Frühstück OHNE Übernachtung. Das darf man einfach nicht vergessen.

Das Schwimmbad war nicht gerade überfüllt - nun ja - das Wasser war erschreckend kalt. Wenn man sich dann überwunden hat, kann man ganz in Ruhe ein paar Runden schwimmen ... nichts für Frostepeter ;o)

Die Hotelbar erinnert ein wenig an einen Aufenthaltsraum. (War es wohl auch - zumindest für die wenigen Angestellten, die sowohl die Rezeption wie auch die Bar mehr oder weniger gleichzeitig besetzen mussten)

Das neu eröffnete Indische Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Es gab dort indisches Buffet für sage und schreibe € 7,90 pro Person. Wer's mag ...

Für uns war es ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Sehr zu empfehlen ist die Thai-Massage!







Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.01.2018 - 11:58 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.01.18, späteste Rückreise 17.01.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.