Hotelbewertung Club Grand Side
| Hotelbewertung von brigitte, Reisezeitraum Oktober 2007 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Türkei > Türkische Riviera > Side | Diese Bewertung wurde 1060 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
- Reisezeitraum: Oktober 2007
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
3,0 -
Gesamtnote
2,0
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
2,0
|
Lage & Umgebung |
1,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
2,0
|
Sport, Unterh., Pool |
2,0
|
| Gastronomie |
2,0
|
Zimmer |
2,0
|
Frau
Beschreibung von brigitte zur Hotelbewertung Club Grand SideWir waren zum 3. Mal in dieser Anlage und hatten dieses Mal, Sohn, Schwiegertochter und Enkelin mitgebracht, den es auch super gefallen hat, obwohl sie ein Behindertengerechtes Zimmer hatten, ich wollte ja verlegen lassen, aber es machte ihnen nichts aus für die eine Woche, wäre es O.K. Leider waren sie zu voreilig, denn im Bad lief natürlich das Wasser beim Duschen bis ins Zimmer, auch das habe sie mit Geduld hingenommen.Es hat eigentlich auch alles gestimmt aber ich habe mich trotzdem sehr geärgert und zwar über folgendes: Unser Rückflug ging erst gegen 24 Uhr und dadurch hatten wir ja noch einen ganzen Tag gewonnen, Schön denken sie jetzt, fanden wir auch.Habe dann an der Rezeption nachgefragt, um das Zimmer gegen einen kleinen Opulus länger zu behalten, damit die Kleine (11 Monate) noch ihren Mittagsschlaf halten konnte, wir bezahlen in einer 5 Sterne Anlage in Konakli 20 Euro und können bis 17 Uhr das Zimmer halten, hier aber ist man unverschämt und verlangt für 3 Stunden 35 Euro, weitere 3 Stunden nochmal 35 Euro und das, obwohl die Anlage schon fasr leer war, weil ja nur noch eine Woche auf ist und dann wegen Renovierung über Winter geschlossen wurde. Ich finde es wirklich traurig, das man es dann noch nötig hat die Gäste so auszunehmen. Ich habe dann ein Zimmer für die 3 Stunden genommen, damit die Kleine wenigstens noch schlafen konnte und das in einem land, wo die KINDERFREUNDLICHKEIT groß geschrieben wird.

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309