Hotelbewertung Club Mega Saray Hotelbewertung Club Mega Saray - 5 Sterne

Hotelbewertung von reisefreak58, Reisezeitraum November 2010 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Türkei >  Türkische Riviera >  Serik Diese Bewertung wurde 597 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 14 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: November 2010
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
2,0

Top Hotel mit kleinen Schwächen

Beschreibung von reisefreak58 zur Hotelbewertung Club Mega Saray
Zum 3. Mal da gewesen. "Ultra inclusive" trifft nicht zu.

In den Herbstferien 2010 war nur noch 1 A-la-carte-Restaurant geöffnet, und dies war nur mit Zuschlag zu bekommen, wenn überhaupt. Viele Restaurants waren schon geschlossen. Beim stets hervorragenden und reichhaltigen Essen wurde nicht gespart, außer beim Türkei-typischen Lamm. In einer Woche wurden nur 2 Lamm-Speisen angeboten: Lamm-Hals (viel Knochen, wenig Fleisch), und Lamm-Hackbraten, wobei hier der Lamm-/Schaf-Anteil nicht genau definiert werden konnte.

Auf Nachfrage an der Rezeption, was denn "ultra inclusive" bedeute, wurde die 24-Stunden-Öffnungszeit der Bar benannt, und das einzige geöffnete a-la-carte-Restaurant. Nicht einmal "all-inclusive" also. Importierte Alkoholika konnte ich nicht entdecken. Service war top: Freundlich und schnell. Wenn einmal nicht schnell, dann wenigstens freundlich. Erwähnungswert: WLAN an 2 Stellen in der Club-Anlage, kostenlos selbstverständlich. Im Zimmer kein Empfang.

Spa- und Saunabereich: 3 von 6 Punkten. Keine Sitzmöglichkeiten in der Männer-Umkleide (neuer Bereich!), nur noch wenige Schlüssel vorhanden bei den Gepäckfächern, die meisten hatten aufgebohrte Schlösser. Deckenplatte in der Umkleide heraus gebrochen. Langer, dunkler Gang von der Umkleide zum Hamam und zur Sauna. Eine der zwei Duschen defekt. Akuter Badetuchmangel im Spa-Bereich. Es entstand der Eindruck, dass 4 Wochen vor dem Schließen der Anlage keine Investitionen und Reparaturen mehr getätigt würden.

Trotzdem: Weiterempfehlung!
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 18.02.2018 - 23:14 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 18.02.18, späteste Rückreise 18.02.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.