Hotelbewertung Club alltoura Porto Angeli Hotelbewertung Club alltoura Porto Angeli - 4,5 Sterne

Hotelbewertung von Motscha, Reisezeitraum August 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Rhodos >  Archangelos Diese Bewertung wurde 1209 Mal angeschaut

Hotel Club alltoura Porto Angeli
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2006
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

Bestes Hotel auf Rhodos

Beschreibung von Motscha zur Hotelbewertung Club alltoura Porto Angeli
Sehr nettes Hotel!! War schon ca. 6 mal in diesem Hotel!! Ich sag nur jedes Jahr wieder. Allein schon wegen den netten leuten dort!! Es hat alles gepasst.

MfG. Christian

Ps. Die Gäste wo ich hier getroffen habe, stimmen mir auch zu. Also kann es nur stimmen. Viel spaß auf Rhodos.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.05.2012 - 09:27 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.05.12, späteste Rückreise 17.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.