Hotelbewertung DC Xibana Park Hotelbewertung DC Xibana Park - 3 Sterne

Hotelbewertung von nikolausi, Reisezeitraum Juli 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Teneriffa >  Puerto de la Cruz Diese Bewertung wurde 765 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 7 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
3,0
Zimmer
2,0

Typisches Mittelklassehotel: einfach, aber in Ordnung.

Beschreibung von nikolausi zur Hotelbewertung DC Xibana Park
Das Xibana Park ist ein typisches Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger. Es wurde wohl 2006 renoviert. In wenigen Minuten ist man am Strand bzw. dem Meerwasser-Schwimmbad (Eintritt 2,50 Euro), der Hotelpool ist sogar noch näher und kostenlos :)

Das Zimmer war in Ordnung und sauber, mit dem Fahrstuhl zu erreichen (das Hotel hat 6 Stockwerke – da ist ein funktionierender Fahrstuhl viel wert) und hatte einen Balkon. Dafür leider keine Klimaanlage.

Von der Gästestruktur eher auf Einheimische, will heißen Festland-Spanier eingestellt. Englisch- oder gar Deutschkenntnisse waren beim Personal also eher Mangelware. Dafür war das Essen entsprechend mediterran ausgerichtet. Viel Fisch. Viel Spaß liebe Vegetarier :) Für „Allesfresser“ war aber jeden Tag etwas Schmackhaftes dabei. AI kann man auch machen, lohnt sich aber aus meiner Sicht nicht. Lieber mal durch die Kneipen und Restaurants an der Promenade ziehen…

Animation- oder Unterhaltungsprogramm ist eher Mangelware. Gut, wenn man sich selber beschäftigen kann.

Sportmöglichkeiten – bis auf Tischtennis und Billard – nicht vorhanden. Tennisplatz war schon sehr, sehr mitgenommen. Dort kann niemand ernsthaft spielen. Dafür bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Busbahnhof ist z.B. nur 10 Minuten entfernt.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.08.2018 - 07:10 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.08.18, späteste Rückreise 17.08.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.