Hotelbewertung Delta Chelsea Hotel Hotelbewertung Delta Chelsea Hotel - 4 Sterne

Hotelbewertung von Das_Sams, Reisezeitraum August 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Kanada >  Ontario >  Toronto Diese Bewertung wurde 461 Mal angeschaut

Hotel Delta Chelsea Hotel
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2006
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

1,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Größtes Hotel Kanadas

Beschreibung von Das_Sams zur Hotelbewertung Delta Chelsea Hotel
Hotel:
Die Ausmaße des Hotels sind gigantisch. Mit ca. 1600 Betten darf man sich wahrhaftig als das größte Hotel Torontos und sogar Kanadas bezeichnen. Es ist nicht einfach, sich im Hotel zurechtzufinden, doch nach ein paar Tagen hat man das raus. Dann findet man auch das Schwimmbad. Das Hotel ist zugleich ein Tagungshotel, so dass man einige Geschäftsreisende unter den Gästen antrifft. Doch auch die Quote der Städte- und Rundreisenden, wie ich einer war, war ziemlich hoch.

Zimmer:
Mein Zimmer lag im 26.Stockwerk, so dass ich einen Blick auf das Häusermeer unter mir hatte. Das Zimmer selbst war sehr groß für eine Person, im Vergleich dazu war das Bad wiederum recht klein. Von der Sauberkeit war alles bis auf den Balkon ok (herumliegende Zigarrettenkippen). Außerdem gab es eine viel zu laute Klimaanlage, Föhn, Bügelbrett, Kaffeemaschine (super!) und
Fernseher. Es war unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen, da es auch nachts noch viel zu laut war.

Service:
Der Check-In verlief in Rekordgeschwindigkeit. Das Personal war höflich und freundlich zugleich. Bis auf den etwas schlampigen Zimmerservice gibt es nichts zu meckern.

Essen und Trinken:
Das Personal teilte den Gästen die Tische in dem großen Restaurant zu. Der reibungslose Ablauf ist absolut bewundernswert, wenn man berücksichtigt, dass jeden Morgen Hunderte von Gästen versorgt sein wollten, die schnell mit dem Bus weiter mussten! Manchmal hatte ich jedoch den Eindruck, dass sich auch Fremde im Speisesaal im Speisesaal umherschlichen, die weder zum Personal, noch zu den Gästen gehörten.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl, gute Qualität. Herausheben muss man den wirklich guten Kaffee(!), sowas gibt’s selten.
Abends und Mittags habe ich immer außerhalb gegessen, da es wesentlich günstigere Alternativen in der Umgebung gab.

Lage:
Das Hotel liegt absolut zentral in der Nähe der Yonge Street. Die Metro-Station ist etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Im nahe gelegenen Eaton Center kann man in über 300 Geschäften sein Geld loswerden. Auch Restaurants und Bars gibt es genügend.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.05.2012 - 09:37 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.05.12, späteste Rückreise 17.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.