Hotelbewertung Despo inklusive Mietwagen Hotelbewertung Despo inklusive Mietwagen - 3 Sterne

Hotelbewertung von Artur, Reisezeitraum September 2009 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Kreta >  Gouves Diese Bewertung wurde 353 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 3 DES
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2009
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

2,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
3,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Hotelbewertung

Beschreibung von Artur zur Hotelbewertung Despo inklusive Mietwagen
Wir sind ein junges Studentenehepaar und wollten unsere Erfahrung bzgl. Despo weiter geben. Das Hotel liegt in 10 min (Auto) Entfernung vom Flughafen Heraklion. Die Umgebung ist eher ruhiger, da es ein kleiner Ort ist, aber mit dem Bus od. Taxi kommt man schnell in die Inselmetropole. Aber man kann auch sehr viel Spaß an der Bar haben, da man dort schnell mit dem Personal und Gästen ins Gespräch kommt. Ich habe noch nie so ein freundliches und zuforkomendes Personal gesehen, meiner Meinung nach perfekter Service. Unterkünfte sind für *** sehr anständig(wir hatten eine Terasse mit Orangen- und Zitrusbäumen). Roomservice kommt jeden Tag. Wir waren in 3 versch. Tavernen und nur eine war besser als die Küche im Hotel. Jeden Tag gab es 2-3 warme Essen zur Auswahl und eine Unmenge an Salaten,Obst, Gemüsen und Süßes. Ich würde keine Einschränkungen für bestimmte Gruppen machen, da es während unseren Aufenthalts dort Familien mit Kindern, junge Paare, Senioren und Ganze Gruppen gab.Es war geil!
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.09.2017 - 03:25 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.09.17, späteste Rückreise 24.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.