Hotelbewertung Diani Sea Resort Hotelbewertung Diani Sea Resort - 4 Sterne

Hotelbewertung von Merlin, Reisezeitraum November 2004 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Kenia >  Kenianische Küste >  Diani Beach Diese Bewertung wurde 852 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 7 GULE
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 46-50 Jahre
  • Reisezeitraum: November 2004
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

2,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
3,0
Service nicht bewertet Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

Lamustil

Beschreibung von Merlin zur Hotelbewertung Diani Sea Resort
Als ich in die Hotelanlage kam und auch den Bungalow war meine erste Reaktion hier bleibe ich nicht Die Zimmer sind sehr schlicht im Lamu-Stil eingerichtet, nicht luxuriös. Aber wer will si´ch eigentlich in Kenia im Zimmer aufhalten. Der Aufgáng vom Strand zur Hotelanlage (Liegewiese) in desaströsen Zustand. Nachbarhotels geschlossen und dementsprechend verwahrlost.
Das Essen wahr sehr gut ubd auch reichlich.Immer frisches Obst auf dem kleinen aber ausreíchenden Büffet. Die Betreuung durch Thomas Cook Reiseleitung war super.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren unwahrscheinlich freundlich und nett.
Ich war leichtsinnig und habe mir auf einem kurzen Bootasausflug ans Riff einen deftigen Sonnenbrand geholt. Der Beachmaster hat mir mit Kokosöl und Aloe Vera sehr geholfen.

Würde wieder hingehen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 04:54 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.