Hotelbewertung Djerba Sun Club inklusive Privattransfer Hotelbewertung Djerba Sun Club inklusive Privattransfer - 3 Sterne

Hotelbewertung von djerba, Reisezeitraum September 2013 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Tunesien >  Djerba >  Insel Djerba Diese Bewertung wurde 1534 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 13 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 56-60 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2013
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Sehr angenehmer, erhohlsamer Urlaub

Beschreibung von djerba zur Hotelbewertung Djerba Sun Club inklusive Privattransfer
Dieses Jahr war ich mit meiner Tochter und meiner Enkelin
(ein Mädchen 5 Jahre) nach 2 jahren Pause zum 29. Mal auf Djerba und zum 6. Mal im Hotel Sun Club. Neben einigen Umbauten und Renovierungen, die das Hotel noch mehr aufwerten, habe ich mich dort wieder mal sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren wie immer sauber und aufgeräumt. Die Zimmermädchen und Männer bauten immer wieder Figuren aus den Betttüchern, Handtüchern und Nachtwäsche (Schwäne, Herzen mit Blumen etc.) und dekorierten das Zimmer jeden Tag aufs Neue sehr liebevoll. Da freute man sich drauf und war gespannt was sie sich wieder einfallen ließen. Natürlich gab es auch jeden Tag frische Handtücher und zweimal in der Woche frische Bettwäsche.

Der Solino Mini Club in dem mit sehr lieben Animateuren sehr viel mit den Kindern hemacht wird, hat meiner Enkelin sehr gut gefallen.

Im Restaurant und in der Lobby wurde man respektvoll, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bedient und behandelt. Es wurde alles getan, dass der Gast sich wohl fühlt und zufrieden ist. Man hat das gefühl in eine familie zurück zukommen. Vieles wurde einem von den Augen abgelesen.

Nun zum reichhaltigen Frühstück wird - Kaffee, Tee, Kakao, frisches Weißbtot sowie auch dunkles Brot, Toast, diverse Eierspeisen, leckes Müsli, frische Wurst und Käse, Croissants, Crepes, Kuchen und andere Backwaren und vielerlei Obst, Joghurt, Quark und leckre Konfitüre und Marmelade angeboten.

Das Mittagessen in Buffetform das man im Restaurant und am Pool einnehmen kann, was ja bequem ist da man sich nicht extra umziehen mußte, (ein Oberteil reicht) war auswahlsreich und reichhaltig.

Abends gab es ebenfalls sehr umfangreiche Auswahl in Buffetform. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Tunesische Spezialitäten, gegrillte Speißen, Europäisches Essen, vielerlei Salate,Obst und super Nachspeisen. Ebenfalls Rot - Rose und Weißwein.

Wer da hungrig vom Tisch geht ist selber Schuld!!!!!

DasEs gibt 2 Pool's die sauber und schön angelegt waren.
Der eine Pool mit vieler guter Animation. Der andere ist ohne Animation, schön ruhig, für die jenigen denen der andere zu laut und zu unruhig ist. Das Animationsprogramm am Tag am Pool und am Abend war sehr unterhaltend. Die Animateure sind sehr freundlich und haben ein gutes Programm abgeliefert.

Der langläufige Strand war wie immer sauber und man lag nicht wie die Heringe. An der Strandbar gibt es nur Alkoholfreie Getränke, was ja bei der Hitze auch richtig ist. Obwohl sich da manche darüber aufgeregt haben. Ins Wasser kann man sehr weit laufen bevor einem das Wasser bis zum Hals geht. Vor dem Tang der manche Tage am Strand lag, darf man sich aber nicht abhalten lassen ins Wasser zu gehen. Das ist Natur.

Meine Tochter war auch einmal beim Friseur. Eine Friseurmeisterin aus der Gegend von Nürnberg, also eine deutsche, die sich dort lt. Aussage sehr wohl fühlt. Sie war freundlich hat gut beraten. Meine tochter war sehr zufrieden.

Die Verkäufer im Ladenbereich, der im Erdgeschoß ist sind nicht aufdringelich und sehr freundlich.

Der Wellnesbereich ist sauber und es gibt ein vielfältiges Angebot. Z.B. Ein Entspannungspaket mit Sauna, Hamam, Wohlfühlmassagesprudelbad und Ganzkörpermassage für 35 Euro. Wo gibts das bei uns für den Preis? Es war einfach erhohlsam!!!!

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Werde meinen nächsten Urlaub jedenfalls wieder wie schon das 6. Jahr dort verbringen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 27.04.2018 - 10:50 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 27.04.18, späteste Rückreise 27.04.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.