Hotelbewertung Don Juan Beach Resort Hotelbewertung Don Juan Beach Resort - 3 Sterne

Hotelbewertung von Carola.Hoffmann, Reisezeitraum Februar 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Dominikanische Republik >  Südküste >  Boca Chica Diese Bewertung wurde 1080 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 5 LTUR Tourismus
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: Februar 2007
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

Für 3 Sterne Hotel ok!

Beschreibung von Carola.Hoffmann zur Hotelbewertung Don Juan Beach Resort
Wir haben unseren Jahresurlaub über das Internet gebucht, da wir dort die besten Schnäppchen erhofften. Das war auch so. Das Hotel in der DomRep entsprach dem 3 Sterne Standard. Die Anlage war sauber, hier und da gab es kleine Schönheitsfehler. Der Strand war schön und nie überfüllt. Im Restaurant roch es immer ein bisschen muffelig, aber das Essen hat uns geschmeckt.
Vorsicht: Nie Bargeld im Zimmer lassen! Wir wurden beklaut!!! Und wir waren leider nicht in die Einzigen. Aber das liegt wohl nicht nur an diesem Hotel, ist wohl in anderen Hotels auch bekannt.
Fazit: Für einen Lastminute Urlaub ist dieses 3Sterne Hotel zu empfehlen, man sollte einfach nicht zu viel erwarten. Wer ein 4 Sterne oder ein 5 Sterne Hotel bucht, bekommt mit Sicherheit auch den besseren Standard, zahlt aber auch den Preis dafür.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.09.2017 - 03:11 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.09.17, späteste Rückreise 24.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.