Hotelbewertung Dos Playas Beach House by Faranda Hotels inklusive Privattransfer Hotelbewertung Dos Playas Beach House by Faranda Hotels inklusive Privattransfer - 3 Sterne

Hotelbewertung von SonjaTraxler, Reisezeitraum Dezember 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Mexiko >  Riviera Maya & Insel Cozumel >  Cancun Diese Bewertung wurde 1251 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 6 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: Dezember 2006
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

    4,0
  • Gesamtnote

    3,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
4,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
3,0

nicht unbedingt empfehlenswert

Beschreibung von SonjaTraxler zur Hotelbewertung Dos Playas Beach House by Faranda Hotels inklusive Privattransfer
Bei unserer Ankunft wurde uns ein nach Schimmel und Moder riechendes Zimmer zugewiesen, in das wir uns weigerten einzuziehen.
Wir bekamen dann ein anderes Zimmer,in das kaum Licht drang und erst nachdem sich unser Reiseleiter um die Angelegenheit kümmerte,durften wir nach dem fünften Tag in eine schöneres Zimmer mit Balkon einziehen.
Allerdings lief da die Dusche schlecht ab, was auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht gerichtet wurde.
Die Zimmer wurden befriedigend gesäubert. Deutsch wurde nirgends gesprochen und ohne ein paar Englischkenntnisse wäre man total aufgeschmissen gewesen.
Das Resturant war schmuddelig, die Tischauflagen klebten und stanken und es waren nicht genug Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden.Immerfort roch es nach altem Fett und so nannten wir es auch " die Fetthölle".
Der Service war zufriedenstellend, natürlich nur wenn ein paar Scheine den Besitzer wechselten.
Das Essen konnte man essen, allerdings wenn man auf etwas landestypisches gehofft hatte wurde man sehr entäuscht.
Meist nur amerikanisches Fastfood. Viel Fett und Kalorien.
Der Strand allerdings war herrlich, wenn man von dem ohrenbetäubenden Lärm neuer Hotelbaustellen abgesehen hat, dem man von früh bis spät ausgesetzt war.
Wir würden dieses Hotel keinesfalls noch einmal buchen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.09.2017 - 03:14 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.09.17, späteste Rückreise 24.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.