Hotelbewertung Dreams Beach & Vacation Resort Hotelbewertung Dreams Beach & Vacation Resort - 4,5 Sterne

Hotelbewertung von Niffenegger, Reisezeitraum Juli 2009 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Sinai >  Sharm el Sheikh Diese Bewertung wurde 706 Mal angeschaut

Hotel Dreams Beach & Vacation Resort
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli 2009
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

1,0
  • Gesamtnote

1,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Strandurlaub

Beschreibung von Niffenegger zur Hotelbewertung Dreams Beach & Vacation Resort
Vom 23.Juli-06.Aug.2009 genossen mein Mann und ich sehr sonnigen und erholsamen Urlaub in dieser Anlage. Wir finden nichts zum kritisieren. Vor dem Urlaub habe ich die Bewertungen gelesen und zweifelte an meiner Hotelauswahl. Nichts der Negativen Aussagen sind eingetroffen. Wem diese Anlage mit Bestem Preis-Leistungsverhältnis nicht zusagt soll zu Hause bleiben.Das ganze Personal ist sehr bestrebt den Gast zufrieden zustellen. Einzelne Gäste sollten ihr Verhalten ändern dann wird auch ihr Urlaub zum Erfolg. Diese Anlage mit ihrer weitläufigkeit werden wir wieder buchen. Herzlichts Monika aus der Schweiz.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 17.05.2012 - 09:51 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 17.05.12, späteste Rückreise 17.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.