Hotelbewertung Dreams Palm Beach Punta Cana Hotelbewertung Dreams Palm Beach Punta Cana - 4 Sterne

Hotelbewertung von Barracuda, Reisezeitraum September 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Dominikanische Republik >  Ostküste >  Playa Bavaro Diese Bewertung wurde 1050 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 7 TUI
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Allegro am Traum Beach

Beschreibung von Barracuda zur Hotelbewertung Dreams Palm Beach Punta Cana
Ich bin mit meiner Freundin im Allegro für 9 Tage gewesen!
Es handelte sich um ein Last Minute Angebot 9 Tage für 670€ AI.
Die Anlage ist nicht gerade klein aber auch nicht die Größte in der ich je war.
Die Gartenanlage ist sehr Schön und wird echt gepflegt auf sowas lege ich größten Wert.
Das Essen war Fantastisch und echt Reichhaltig jedoch nichts o. nur bedingt Tauglich für Vegetarier.
Die Zimmer sind sehr Groß und verfügen Alle über eine Klimaanlage und Fernseher mit Deutsche Welle was jedoch fehlte war eine Minibar im Zimmer.
Dafür gab es Bügelbrett und Eisen sowie eine Kaffeemaschine u. Kaffee auf den Zimmern.
Das Publikum ist sehr gemischt sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten her, mit Deutsch kommt man dort auch weit da genügend Deutschsprachiges Personal vor Ort war.
Punta Cana ist kein Ort für Kultururlauber denn es liegt weit vom Schuss wer jedoch den Traumstrand sucht und einfach nur Relaxen will der ist dort bestens Aufgehoben der Strand ist echt Weiss und die Palmen reichen bis zum Wasser welches in Türkis und Blau zum Schwimmen einlädt (wassertemperatur 30°C ).
Sobald man im Wasser ist fühlt man sich wie im Aquarium nach 3-4 Schritten wird man von den buntesten Fischen (manchmal 40-50 Stück) umrundet die sind sehr zutraulich da Sie öfters von Touristen mit Brot gefüttert werden ( empfehlenswert ) !
Ich war auch am Playa Bavaro wer Action sucht ist dort bestens Aufgehoben jedoch sind dort kaum Fische anzutreffen dafür mehr Hotels und Partymöglichkeiten.
In Punta Cana sind hingegen lediglich 3 Hotels daher ist es dort einwenig Natürlicher ( Nichts gegen Playa Bavaro aber da sind ca. 15-20 Hotels dicht an dicht ) an der Punta Cana lohnt es sich wirklich Schnorcheln zu gehen die Artenvielfalt und das Riff sind überwältigend was an der Playa BAvaro laut den anderen Touristen Aussagen nicht so war.
Das Allegro ist ein liebenswertes Hotel die Personale sind alle Freundlich und entgegen kommend vielleicht würde das Hotel nicht ganze 4 Sterne Verdienen jedoch schon 3 bis 3 1/2 da es schon etwas Älter ist.
Ich bin echt kein Freund der Abendanimation aber in Alllegro habe ich diese mehrfach genossen und mich köstlich amüsiert.
Ich sah mich gezwungen was zu Schreiben da ich viele Beurteilungen gelesen habe welche wirklich Negativ waren doch ich hatte weder Schimmel auf dem Zimmer noch irgendwelche Viecher und meine Nachbarn waren auch nicht zu Hören höchstens die Animation vom Pool her.Sodass ich die Kritiken nicht ganz Nachvollziehen kann vielleicht waren das Leute die 1500€ o. mehr Bezahlt haben für 14 Tage dann wäre ich vielleicht auch nicht ganz Zufrieden gewesen............wie gesagt die Punta Cana ist echt ein Traumziel und ich hatte einen Fantastischen Urlaub mit meiner Freundin in mitten der Natur.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:36 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.