Hotelbewertung El Hana Beach
| Hotelbewertung von oma63, Reisezeitraum Dezember 2007 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Tunesien > Monastir > Sousse | Diese Bewertung wurde 659 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 61-65 Jahre
- Reisezeitraum: Dezember 2007
- Weiterzuempfehlen: nein
- Preis/Leistung
3,0 -
Gesamtnote
4,1
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
5,0
|
Lage & Umgebung |
2,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
5,0
|
Sport, Unterh., Pool |
6,0
|
| Gastronomie |
3,0
|
Zimmer |
5,0
|
Miese Weihnachten!!
Beschreibung von oma63 zur Hotelbewertung El Hana BeachSchade um's Geld ,übermäßig laut,schmutzig , sauberen Handtücher waren
manchmal am Abend noch nicht da !!Bad wurde nicht einmal gewischt,Wanne u. Waschbecker nur einmal mit dem Handtuch rum das wars und saugen war ein Fremdwort !!! Im Speisesaal mußte um Teelöffel gebettelt werden,genügend Teller waren oft auch nicht vorhanden!
Die Hotelhalle voller Einheimischer, die sich brüllend unterhielten,oder ihre Dienste anboten!(Der Kassiere saß ungeniert in der Halle und das Personal reagierte überhaupt nicht darauf !!) Auf den Fluren lungerten dann auch noch Gestalten rum ,die nicht ins Hotel gehörten!!! Ich war schon sehr oft in Tunesien, aber das habe ich noch nicht erlebt! Weiß nicht ob ich überhaupt noch mal Hinfliege,glaube eher nicht !!!
Der einzige Fernseher, hing neben dem Billiardtisch an der Wand !
Abendunterhaltung ,nur übermäßig laute Musik und eine Zaubershow in 14 Tagen!! Und das bei 4 Tagen regen !!!

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309