Hotelbewertung Europa Hotel Panormo Hotelbewertung Europa Hotel Panormo - 2,5 Sterne

Hotelbewertung von Balisto, Reisezeitraum August 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Kreta >  Panormos Diese Bewertung wurde 692 Mal angeschaut
 
1 von 1 SUNH
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2006
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

    3,0
  • Gesamtnote

    3,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
4,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
3,0
Zimmer
3,0

7 Tage All-Inclusive in Kreta

Beschreibung von Balisto zur Hotelbewertung Europa Hotel Panormo
Ich war mit meiner Freundin für 7-Tage in diesem Hotel. All-Inclusive. Wir wollten nur ausspannen und das schafften wir, aber das Hotel war nicht so gut.

Der Service ist in Ordnung, Hygiene war auch in Ordnung... nur die Lage war sehr schlecht.
Das Hotel leigt einfach zuw eit von Panormo entfernt. Wenn man vom hotel weg will, muss man immer mit dem Bus fahren.

Essen gibt es nur am Buffet, es gibt also keine weiteren Restaurant. Der Speisesaal ist ganzs chön, und man kann auch aufd er Terrasse essen, was wikrlich schön ist.

Ich denke, dass das Hotel insgesamt seinen 3 Sternen gerecht wird, aber auch nicht mehr. Einmal reichte uns jedenfalls.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 13:46 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.