Hotelbewertung Ghazala Beach Hotelbewertung Ghazala Beach - 4 Sterne

Hotelbewertung von Hanjo, Reisezeitraum Januar 2009 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Sinai >  Sharm el Sheikh Diese Bewertung wurde 1341 Mal angeschaut
 
1 von 1 air.de
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: Januar 2009
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Klasse

Beschreibung von Hanjo zur Hotelbewertung Ghazala Beach
Hallo Reisefreunde,

Ich war im Dezember 2008 2 Wochen in diesem Hotel und muss sagen es war toll. Die Bedienung im Restaurant war außerordentlich freundlich und wenn man ein gutes Trinkgeld gibt, bekommt man sogar seinen den Kaffee morgens an seinen Tisch gebracht und Abends hat man uns sogar die Orangen schon geschält an den Tisch gebracht.

Es gibt 2 Pools und einer davon ist beheizt.
Zimmerwechsel: Kein Problem, einfach sagen, dann bekommt mann ein paar andre Zimmerschlüssel und kann sich dann die Zimmer ansehen, echt super.

Das Nachbarhotel Ghazala Garden ist auch toll, dort sieht es aus wie in Venedig. Rings herum verläuft der Pool. Aber mann muss um zum Strand zu gehen über die Hauptstrasse.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 10:07 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.