Hotelbewertung Good Morning Malmo Hotelbewertung Good Morning Malmo - 4 Sterne

Hotelbewertung von user0815, Reisezeitraum Februar 2011 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Schweden >  Südschweden >  Malmö Diese Bewertung wurde 174 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 6 SUNH
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Februar 2011
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

    4,0
  • Gesamtnote

    3,8

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
4,0
Zimmer
4,0

Nur Barzahlung im Voraus, zu harte Betten, teures Frühstück - nie wieder

Beschreibung von user0815 zur Hotelbewertung Good Morning Malmo
Hotel in schlechter Lage (sozialer Brennpunkt) weit vom Zentrum entfernt. Bei einem früheren Besuch in 2009 wurde mein PKW, der in Sichtweite des Hotel-Eingangs geparkt war aufgebrochen und alles gestohlen, was darin war. Vom Hotel gab's hierzu keinerlei Unterstützung. Der dieses Mal genutzte Hotel-Parkplatz kostete 14 Euro pro Nacht !
Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgeführt. Von 'Ausstattung' kann dabei nicht die Rede sein. Die Betten sind brett-hart, sodass ich schon nach 5 Stunden Rücken-Schmerzen hatte. Service vom Hotel dazu: keiner. Weiterhin gab es nur 3 schwedische und ein englisches Fernseh-Programm. In der Naßzelle ist die Toilette so dicht neben der Seitenwand montiert, sodass man schon als normal gewachsener (1,8m groß, 85kg) nicht gerade darauf sitzen kann, sondern sich irgendwie schräge, am Waschbecken abstützend auf der Toilette halten muß. Die Krönung ist, dass die europaweit akzeptierte EC-Karte in diesem Hotel keinen Wert hat. Ich mußte an einem Geldautomaten in einem benachbarten Supermarkt Bargeld holen und das Zimmer im Voraus bezahlen ! Und obwohl ich im Voraus per HRS gebucht und meine Adress-Daten angegeben hatte, hat man es nicht geschafft, diese mit auf der Rechnung auszudrucken. Für mich steht fest: Das nächste Mal schlafe ich lieber im Sitzen in meinem PKW als im IBIS am Stadiongatan 21 in Malmö/Schweden !
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 18.02.2019 - 03:59 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 18.02.19, späteste Rückreise 18.02.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.