Hotelbewertung Grand Okan Hotel Hotelbewertung Grand Okan Hotel - 4 Sterne

Hotelbewertung von Friedrichs Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Türkei >  Türkische Riviera >  Alanya Diese Bewertung wurde 854 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
2,0

Beschreibung von Friedrichs zur Hotelbewertung Grand Okan Hotel

In schöner Lage direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick konnte vor Ort günstig hinzugebucht werden. Das Essen war immer gute türkische Küche, etwas mehr abwechslung wäre aber gut gewesen. Nach 1 Woche Türkei freut man sich dann schon wieder auf deutsche Kost.
Zimmer, Bad und gesammte Anlage war sehr ordentlich und sauber. An Kleinigkeiten sollte man sich hier einfach nicht aufregen, die gehören dazu.
Alanya ist auf jeden Fall sehr sehenswert und vom Hotel auch gut zu Fußzu erreichen.
In direkter Umgebung gibt es viele schöne Restaurants und genügend Einkaufsmöglichkeiten welche wir auf Grund der doch ordnetlichen Getränkepreise im hotel gerne genutzt haben.
Ansonsten hat uns dass Preis leistungsverhältnis absolut überzeugt und das Hotel ist für eine Urlaub in dieser Region sehr empfehlenswert.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.09.2019 - 09:04 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.09.19, späteste Rückreise 23.09.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.