Hotelbewertung Hilton Resort Hotelbewertung Hilton Resort - 5 Sterne

Hotelbewertung von ania Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Rotes Meer >  Hurghada Diese Bewertung wurde 1166 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 5 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 14-18 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

1,0
  • Gesamtnote

1,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Beschreibung von ania zur Hotelbewertung Hilton Resort

dieses hotel ist das beste, in dem ich je war und ich bin schon viel rumgekommen.
ich entfähle es wirklich jedem weiter, guter service und das hotel ist wirklich sehr schön,auch das essen ist sehr gut.
der esssaal sehr sehr schön, mit aussicht aufs meer(kommt darauf an wo man sitzt) und die bedienung dort ist auch sehr angenehm, die leute dort sind sehr freundlich und erfüllen jeden wunsch, ich bin im jahr 2006 dort gewesen(sommerferien)und ich fahre dieses jahr auch wieder hin,da es mir dort wirklich sehr gefiel, auf jeden fall mal hinfahren, enpfehlenswert :-)ania
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 08:05 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.