Hotelbewertung Horizonte Appartements Hotelbewertung Horizonte Appartements - 3 Sterne

Hotelbewertung von dodo13, Reisezeitraum Juni 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  La Palma >  Puerto Naos Diese Bewertung wurde 519 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: Juni 2007
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich nicht bewertet Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie nicht bewertet Zimmer
1,0

Auf einer Klippe über dem Meer

Beschreibung von dodo13 zur Hotelbewertung Horizonte Appartements
Die Lage ist klasse - auf einer Klippe direkt über dem Meer mit Blick auf den schwarzen Lava-Strand + Palmen von Puerto Naos.

In dem 3-stöckigen Appartementhaus stehen 9 Appartements zur Verfügung.
Jedes verfügt über einen Balkon mit 2 Sonnenliegen, Tisch und Stühlen - alle haben südlichen Blick auf Strand, Meer und Puerto Naos mit den 2000m hohen Vulkanen der Cumbre Vieja im Hintergrund.
Zusätzlich stehen einem auf dem Dach, sowie 2 kleinen Terassen neben dem Haus, weitere Sonnenliegen zur Verfügung.
Um das gesamte Haus (inkl. Bungalow) sind (ztl. tropische) Gewächse angepflanzt, die von Frau Elvers (Tamanca-Ansprechpartnerin) liebevoll gepflegt werden.

Zu der kleinen Anlage gehört auch ein Bungalow, in dem mehr als 2-3 Personen Platz finden. Lage und Blickrichtung sind absolut die selben, vermutlich kommt aber auch noch die Aussicht Richtung Sonnenuntergang über dem Meer hinzu - konnte ich nicht vollständig auskunden *sorry*
Zumindest stehen 3 super schöne Palmen auf der mittleren, der 3 stufig angelegten Terassen (Blick Richtung Süden auf Meer, Strand und Puerto Naos - siehe Appartement-Blickrichtung).

Mein Appartement war geschmackvoll und richtig nett eingerichtet.
In der Küchenzeile fand ich alles, was ich brauchte. Ein Kühlschrank und Herd war vorhanden. Abtrockentücher werden gestellt.
Im Wohnbereich findet sich eine gemütliche Sitzecke mit TV - und, was am wichtigsten ist: Blick auf's Meer.
Das Schlafzimmer verfügt über eine große, geräumige Schrankwand, 2 Betten, 1 Nachttischchen und Spiegel mit Ablage + Stuhl.
Badewanne (ca. 1,5m lang) mit Duschvorhang, WC, Waschbecken, Bidet und kleiner Badezimmerschrank waren im Bad vorhanden.
2 mal wöchentlich fand der Handtuchwechsel statt.

Ich konnte mich kaum vom Balkon lösen... dort saß ich bis "in die Puppen", um mit meinem Foto die "perfekte, ultimative Welle" einzufangen, die an den Strand rollt oder sich an den Klippen bricht und mindestens 10 Meter hochgischtet... Das Meeresrauschen und die Brandung waren gigantisch - Tag und Nacht zu hören (wenn man Fenster und Balkontür auf lässt) - hatte direkt "Entzugserscheinungen", als ich wieder nach Deutschland kam...

Verwaltet werden die Appartements von Tamanca - supernette Verwaltung/Agentur, deutschsprachig - also keine Probleme bei der "spanischen Verständigung mit Händen und Füßen" ;) Die Agentur Tamanca ist zu Fuß 5 Minuten vom Appartement entfernt, im Ort... Frau Elvers, die Ansprechpartnerin, ist für alle Dinge da und kümmert sich super, schnell und zuverlässig.

Ich habe ausnahmsweise mal ein Appartement inkl. Mietwagen für nur 1 Person gesucht - bei 1,2,fly ist Horizonte erst ab 2 Personen buchbar... über Tamanca (www.tamanca.com) in Puerto Naos (vor Ort) war das gar kein Problem... !!!!

Verpflegung findest Du in Puerto Naos an der Promenade und in den wenigen Straßen des (ehemals kleinen) Fischerdorfes... ...die kleinen Kioskos an der Strandpromenade sind in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Neben dem Haus geht eine Treppe von der Klippe runter zum Strand und der Promenade... Die Kioskos bieten gute Auswahl an verschiedenen Gerichten und es fällt somit keinem schwer, täglich was anderes zu probieren & finden...
Genauso sieht's für Unternehmungslustige mit Kneipen & Co. aus... auch die sind schnell, auf kurzem Wege über die Treppe erreicht.

Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 18.08.2019 - 12:59 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 18.08.19, späteste Rückreise 18.08.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.