Hotelbewertung Hotel Ibis Glasgow
| Hotelbewertung von Batida, Reisezeitraum August 2001 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Groß-Britannien > Schottland > Glasgow | Diese Bewertung wurde 938 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
- Reisezeitraum: August 2001
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
1,0 -
Gesamtnote
1,3
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
1,0
|
Lage & Umgebung |
1,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
1,0
|
Sport, Unterh., Pool | nicht bewertet |
| Gastronomie |
2,0
|
Zimmer |
2,0
|
Typisch Ibis: Gut und günstig
Beschreibung von Batida zur Hotelbewertung Hotel Ibis GlasgowDas Hotel liegt in der Innenstadt. Überall wo man hin will, kann man nach maximal 10 Minuten Fußmarsch gelangen. Naja gut, bis zum Hauptbahnhof braucht man vielleicht eine Viertelstunde. Aber wenn man durch die Pubs touren oder was einkaufen will, dann hat man es wirklich nicht weit.
Was soll ich zum Hotel sagen? Es ist schlicht und einfach ein typisches Ibis Hotel. In erster Linie ist es preiswert. Dieses Hotel wurde etwa vor zwei Jahren renoviert und das merkt man zum Glück noch. Also sogar noch etwas besser als erwartet.
Auch die Zimmer waren wie immer. Doppelbett, Schreibtisch, Telefon. Ins Zimmer gelangt man über eine Chip-Karte. Das Zimmer war immer sauber, denn es wurde gründlich geputzt.
Das Personal war generell sehr kompetent und freundlich. Man wurde begrüßt und angelächelt. Nur der Glasgower Akzent bereitete mir hin und wieder doch einige Schwierigkeiten.
Für das Frühstück muss man extra zahlen, aber das kannte ich schon. Das hoteleigene Restaurant bietet ein leckeres Frühstück, bei dem entweder in die kulinarischen Welten Schottlands eintauchen kann oder beim guten, Altbekannten bleibt.
Außerdem gab es ein kleines Cafe und eine Bar. Hier konnte man gemütlich sitzen, um Drinks und Kaffee zu genießen.
Das Hotel ist also ideal für Städtereisende. Außer man erwartet Luxus, der über eine gute Grundausstattung hinausgeht. Wir waren jedenfalls absolut zufrieden. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309