Hotelbewertung IBEROSTAR Bavaro Suites Hotelbewertung IBEROSTAR Bavaro Suites - 5 Sterne

Hotelbewertung von diesteffi, Reisezeitraum April 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Dominikanische Republik >  Ostküste >  Punta Cana Diese Bewertung wurde 2010 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
  • Reisezeitraum: April 2006
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
1,0

Einfach super - wir kommen wieder!!!!

Beschreibung von diesteffi zur Hotelbewertung IBEROSTAR Bavaro Suites
4,5 Sterne pures Hotelvergnügen - nach oben hin offen. Dieses Hotel macht seinem guten Ruf wirklich alle Ehre. Bevor Micha und ich dort hin reisten, haben wir uns gründlich auf diversen Reiseseiten im Internet informiert, denn dieser Urlaub sollte wirklich unser Traumurlaub werden. Als Belohnung für ein stressiges Jahr im Job. Lange Rede, wenig Sinn: das Bavaro ist wirklich top.

Das Hotel liegt direkt an einem weitläufigen, von Palmen gesäumten Strand. Hier kommt richtiges Inselfeeling auf. Wunderschön. Das Wasser ist glasklar. Man kann auch sehr gut schnorcheln. Auch die Pools sind sehr ansprechend. Und so ein Cocktail an der Poolbar macht sich natürlich auch gut :)

Das Hotelareal selbst ist parkähnlich angelegt, mit Teichen und sogar Flamingos! Der Garten (welch Untertreibung) ist so groß, dass man wahrscheinlich selbst bei einem ausgebuchten Hotel noch das Gefühl hat, nahezu alleine zu sein. Trotzdem ist man in wenigen Minuten genau da, wo man sein will (Strand, Bar, Restaurant etc.) Da haben sich die Architekten tatsächlich mal Gedanken über eine gelungene Anlage gemacht. Viele Wege sind überdacht, so dass man selbst bei einem kurzen Regenschauer (und die gibt es nun mal ab und zu) noch trocken bleibt.

Im Garten blühen viele bunte, exotische Blumen und es ist alles super gepflegt. Nahezu zu jeder Tageszeit wuseln Gärtner und Gehilfen herum, um den Zustand des Grüns in einem hervorragenden Zustand zu halten. Was ihnen auch gelingt :)

Das Hotel ist wie nahezu alle "anständigen" Hotels in Punta Cana ein All Inclusive Hotel. Man läuft zu keiner Tages- und Nachtzeit Gefahr zu verhungern :) Es gibt diverse Restaurants, Bars, Snackmöglichkeiten. Die Auswahl der angebotenen Speisen variiert täglich, so dass man nicht jeden Tag Pasta essen muss, wie in manch anderem Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Und den Nörglern kann man nur sagen: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Ob die Tagesanimation etwas taugt, können wir nicht wirklich beurteilen. Wir haben einfach viel Zeit am Strand verbracht und dort hat man seine Ruhe. Abends geben sich die Animateure immer viel Mühe. Besonders die Tanzshows sind aufwendig inszeniert und wirklich schön anzusehen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie liegen in zweistöckigen Bungalows, die sich über die ganze Anlage verteilen. An den Doppelzimmern kann man wirklich nichts aussetzen. Alles da, was man braucht. Die Minibar wird auch täglich neu bestückt. Und wenn mal etwas fehlt (einmal hatten wir ein Badetuch zu wenig, weil das Zimmermädchen irgendwie geschlafen hatte), einfach an der Rezeption anrufen. Kein Problem, das Ganze wird freundlich und schnell geregelt.

Check-In und -Out lief auch reibungslos.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.09.2017 - 03:13 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.09.17, späteste Rückreise 24.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.