Hotelbewertung Iberostar Playa Gaviotas Park
| Hotelbewertung von Peter_K, Reisezeitraum August 2006 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Spanien > Fuerteventura > Jandia | Diese Bewertung wurde 1528 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
- Reisezeitraum: August 2006
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
2,0 -
Gesamtnote
1,4
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
1,0
|
Lage & Umgebung |
2,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
1,0
|
Sport, Unterh., Pool |
2,0
|
| Gastronomie |
1,0
|
Zimmer |
1,0
|
10 Tage erholung pur auf Fuerteventura
Beschreibung von Peter_K zur Hotelbewertung Iberostar Playa Gaviotas ParkMeine kleine Familie und ich haben uns letztes Jahr in diesem Hotel sehr gut erholt.
Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet und war immer blitzblank sauber. Bei kleinen Problemen reagierte das Personal niemals genervt und kümmerte sich umgehend darum (Wir hatten etwas Bedenken, dass unsere Tochter zu leicht in die Steckdose greifen könnte, was sofort geregelt wurde!)
Tagsüber ließen wir unsere Tochter gerne bei den Animateuren. Und allen Anschein nach amüsierte sie sich königlich. Jetzt konnte sie ihre Energie voll und ganz ausspielen, denn die Betreuer waren sehr geduldig!
Die kleine in guten Händen wissend, genossen meine Frau und ich usneren Urlaub sehr. Das Essen war super. Ich bin ja kein großer Buffetfan, aber dieses ließ einfach keine Wünsche offen. Echt nicht. Die Anlgae ist so groß, dass man sich auch gerne die Beine vetreten kann. Überhaupt kann man kleine Erkundungstouren rund um das Hotel unternehmen, die ich sehr genoss.
Das einzige Negative könnte für so manchen urlauber sein, dass das Hotel durch die vielen Familen einen recht hohen Lärmpegel hat... das sage ich nur der Vollständigkeithalber, denn ich kann an diese Hotel wirklich empfehlen.

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309