Hotelbewertung Imperial Las Perlas Hotelbewertung Imperial Las Perlas - 2 Sterne

Hotelbewertung von Miriam75 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Mexiko >  Riviera Maya & Insel Cozumel >  Cancun Diese Bewertung wurde 832 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 3 Neckermann Reisen
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

5,0
  • Gesamtnote

5,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
6,0
Lage & Umgebung
4,0
Service
6,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
6,0

Beschreibung von Miriam75 zur Hotelbewertung Imperial Las Perlas

Die Fotos stimmen nicht überein. Immer wieder Kakalaken im Zimmer. Kahle Wände (ohne Bilder). Schimmel an der Decke. Der Strand wurde nicht gepflegt überall Allgen. Jeden Morgen sogar am Sonntag immer das gleiche Essen. Beim Mittags- und Abend- Büffet war das einzige gute Hamburger oder Hot Dog. Kein Fön in dem Zimmer. Wenn man am ersten Tag mit dem Flugzeug nach zehn Uhr ankam bekam man nichts mehr zum Essen oder auch morgens wenn man ein Ausflug um 07:00Uhr morgens hatte dann bekam man auch nichts zu essen. An der Rezeption hiess es immer es sei nicht ihr Problem. Zimmerservice gibt es auch nicht. Als mein Mann ein Tag krank wurde wollte ich das Abendessen noch oben mitnehmen, aber das wurde mir verweigert. Unser Zimmertelefon ging die ganze Zeit (10Tage) nicht. Die Anrufe die ankamen, durfte ich mich wieder anziehen, und an der Rezeption annehmen. Die meisten Nachrichten die für uns hinterlassen wurden, bekamen wir nicht. Zum Schluss gebe ich diesem Hotel höchstens einen Stern.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.11.2017 - 04:51 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.11.17, späteste Rückreise 25.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.