Hotelbewertung Kalithea Sun & Sky Hotelbewertung Kalithea Sun & Sky - 3 Sterne

Hotelbewertung von Rhodosfan Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Rhodos >  Kalithea Diese Bewertung wurde 512 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 ONE
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    3,0
  • Gesamtnote

    3,4

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
6,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
3,0

Beschreibung von Rhodosfan zur Hotelbewertung Kalithea Sun & Sky

Während unseres Aufenthaltes (18.-25.10.06) war das Hotel mit App.anlage höchstens zu einem Viertel belegt; viele Briten, sonst Amerikaner, Russen, Deutsche, Skandinavier, Italiener. Wohl wegen Saisonschluss am Ende der Woche war das Essensangebot zum Frühstück sehr mager, jeden Tag die gleiche Aufschnittwurst und dieselbe eine Käsesorte, dazu harte Eier oder in Fett schwimmende Spiegeleier, halbe fettige Würstchen und weiße Bohnen in Tomatensoße - halt auf die Briten abgestimmt. Alles sehr lieblos. Saft gab es nur für All-inclusive-Gäste. Noch demprimierender war das Angebot mittags und abends, meist schlecht gewürzte bzw. Speisen ohne Geschmack, die Kellner unfreundlich. Wir sind dann in Lokale zum Essen gegangen. Die Zimmer einfach aber sauber, jeden Tag frische Handtücher. Die Rezeptionsleute nett und hilfsbereit. Die Anlage insgesamt ansprechend und okay.Leider war das Haus sehr hellhörig, der Musiklärm an Animationsabenden beschallte alle Zimmer mit, man konnte nur die Flucht ergreifen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 13:55 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.