Hotelbewertung Kamelya Fulya Hotelbewertung Kamelya Fulya - 5 Sterne

Hotelbewertung von Familie-Dörner Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Türkei >  Türkische Riviera >  Colakli Diese Bewertung wurde 1317 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 12 LMX
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,1

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
3,0

Beschreibung von Familie-Dörner zur Hotelbewertung Kamelya Fulya

Das Kamelya ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einer riesigen Außenanlage, was besonders schön war. Das Personal ist gut und auch freundlich zu Kindern.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser ist extrem sauber und schön und lädt nur so zum Spazierengehen ein.
Der Service war nichts außergewöhnliches, sonern einfach nur gut. Es gabt eigentlich hier nix zu beanstanden.
Das Essen dagegen war eher durchschnittlich. Es gab zwar viel Abwechslung, aber die verschiedenen Fleichgerichte schmeckten sehr ähnlich. Was für unsren Nachwuchs etwas ärgerlich war, dass keine Kinderportionen zu bekommen möglich war.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und ansprechend eingerichtes, aber halt leider viel, viel zu klein.
Animation geb es eigentlich überall und vor allem auch spezielles Abendprogramm für die Kleinen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.07.2018 - 01:46 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.07.18, späteste Rückreise 21.07.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.