Hotelbewertung La Tahona Garden Hotelbewertung La Tahona Garden - 2 Sterne

Hotelbewertung von AntjeHerold Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Fuerteventura >  Caleta de Fuste Diese Bewertung wurde 1132 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 5 FOR
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

2,0
  • Gesamtnote

2,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

Beschreibung von AntjeHerold zur Hotelbewertung La Tahona Garden

Es gibt in dieser Anlage viele Pflanzen, die unter anderem die Bungalows bewachsen. Daher konnte ich für meine Tochter viele Schattenplätze finden, um der Hitze zu entfliehen. Die häuslichen Bereiche waren zum Teil in einem leicht verfallenen Zustand, das dem Urlaubsfeeling ein bisschen schadete. Das Personal war sehr nett und hilfsbereich. Am Essen gefiel mir besonders das reichliche Angebot an Salaten.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 23:27 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.