Hotelbewertung Lanzarote Village ohne Transfer Hotelbewertung Lanzarote Village ohne Transfer - 4 Sterne

Hotelbewertung von Schenkenberg Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Lanzarote >  Playa de los Pocillos Diese Bewertung wurde 1247 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 11 Discount Travel
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 46-50 Jahre
  • Reisezeitraum: (nicht angegeben)
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
1,0

Beschreibung von Schenkenberg zur Hotelbewertung Lanzarote Village ohne Transfer

Das direkt am Sandstrand gelegene Hotel (kleine Straße dazwischen) ist sehr ordentlich. Die Malzeiten entsprechen dem gewohnten Standard von 3 Sternen uf Lanzarote, man findet also immer was Genießbares. Fisch und Fleich wurden immer direkt frisch zubereitet und sind zu empfehlen. Auch die Spiegeleier zum Frühstück gab es frisch. Hier haben wir vor ein paar Jahren ebenfalls in einem 3 Sterne Hotel schon schlechteres erfahren. Es gab Speigeleier, die wohl schon eine Stunde auf der Wärmeplatte lagen. Im Lanzarote Village war aber alles in Ordnung unf schmackhaft.
Die Zimmer sind normal groß, verfügen aber über einen sehr schönen Balkon, meist mir Meerblick.
Wie an auf Lanzarote üblich, mussten am Strand die Liegen und Schirme gemietet werden, im Hotel selbst war dies umsonst und es waren auch ausreichend Liegen an der Poolanlage vorhanden.
Zur Unterhaltung gab es Billard und Ähnliches, zudem abwechslungsreiche Abendshows.
Die Gäste im Hotel machten durchweg einen recht freunflichen Eindruck und man kam schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Grüße an Familie Winkler aus Wuppertal.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.12.2014 - 09:23 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.12.14, späteste Rückreise 22.12.14
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.