Hotelbewertung Menaville Resort Hotelbewertung Menaville Resort - 4 Sterne

Hotelbewertung von Simba, Reisezeitraum Mai 2008 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Rotes Meer >  Safaga Diese Bewertung wurde 1035 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 5 HOT
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Mai 2008
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    1,9

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
3,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

Rundum zufrieden!

Beschreibung von Simba zur Hotelbewertung Menaville Resort
Wir verbrachten unseren letzten Sommerurlaub in Safaga Menaville - und, um eins vorweg zu nehmen, ich würde wieder dort Urlaub machen.
Die Zimmer waren sauber und groß, der Balkon perfekt für warme Sommerabende - außerdem sind die Zimmer in direkter Strandnähe! Unser Zimmer lag sogar direkt an der Promenade. Der Strand war sauber und zu der Jahreszeit nicht überfüllt. Das Beste am Strand war allerdings das zwar kleine, aber feine, hauseigene Riff.
Wir, als Schnorchel-Neulinge, haben dadurch unsere heiße Liebe zum Schnorcheln und für die wundervolle Unterwasserwelt entdeckt. Es gibt auch eine Tauch- und Schnorchelbase im Hotel, die sogar von sehr netten Deutschen betrieben wird. Wir haben unabhängig von der Erkundung des Hausriffs 2 Schnorchelausflüge mit dem Schiff gebucht, die wirklich toll und günstig waren.
Im Prinzip haben wir den Urlaub eher unter Wasser als über Wasser verbracht.
Das Essen im Hotel war absolut in Ordnung - jeder konnte etwas finden. Die Buffets waren immer abwechslungsreich und schmackhaft. Typisch für uns Deutsche: man vermisst nach ein paar Tagen das deutsche Brot und den Kaffee...
Von der Lage her liegt Safaga etwas abseits - so haben wir auf eigene Faust nichts unternommen. Über unseren Urlaubsveranstalter haben wir Ausflüge in die Wüste, zum Quad-Fahren usw. gemacht. So kann man abschließend sagen: absolut zufrieden mit dieser Reise in dieses Hotel.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:37 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.