Hotelbewertung Mitsis Family Village inklusive Mietwagen Hotelbewertung Mitsis Family Village inklusive Mietwagen - 4 Sterne

Hotelbewertung von Nobresilva, Reisezeitraum Juni 2008 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Kos >  Kardamena Diese Bewertung wurde 806 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 46-50 Jahre
  • Reisezeitraum: Juni 2008
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

    2,0
  • Gesamtnote

    2,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
4,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
2,0

Traumurlaub ???????

Beschreibung von Nobresilva zur Hotelbewertung Mitsis Family Village inklusive Mietwagen
Meine persönliche Bewertung sind mit sehr viel gutem Willen nur 3 sterne.
Das Essen ist zu 80 auf englische Gäste abgestimmt. Kaum jemand spricht bzw. versteht deutsch.
Das Personal ist größtenteils nur angelernt und dementsprechend unerfahren.
Der Speiseraum wurde in 14 Tagen Urlaub nicht ein einziges Mal aufgewaschen sondern nur gefegt.Dabei wurden die Stühle und bereits neu eingedeckten Tische nicht mehr bewegt.
Ähnlich war es in den großzügigen und schönen Zimmern.
Die langen schwarzen Haare einer Vormieterin wanderten im Bad von einer Ecke zur anderen.
Auf dem Frisiertisch war noch der Staub vom letzten Jahr und blieb bis zum Ende des Urlaubs.
Die Matratzen (billigste Federkern) auf 10 jeweils 15 cm breiten und 3 cm dicken Fichtenlatten hätten einem Elefanten standgehalten, verursachten aber erhebliche Schlafschwierigkeiten. Eine entsprechende Reklamation wurde 3 Tage später prompt erledigt.(mit einer durchgelegenen Matratze) Die nächste Matratze war noch mehr durchge-
legen, was uns dann dazu bewegte, weiter auf den anfangs gekauften Luftmatratzen zu
nächtigen.
Der Strand ist sehr gepflegt, die Liegenreservierung hielt sich in Grenzen,was aber auch durch die meist sehr späte Reinigung des Pool`s und der vielen Pools beeinflußt wurde.
Fazit: Die Insel ist sehr schön,die Hotelanlage auch,am Rest gibt es viel zu tun. Norida
Family für uns nicht wieder.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 20.09.2017 - 22:01 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 20.09.17, späteste Rückreise 20.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.