Hotelbewertung Monastir Center Hotelbewertung Monastir Center - 3 Sterne

Hotelbewertung von sternengucker, Reisezeitraum September 2006 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Tunesien >  Monastir >  Monastir Diese Bewertung wurde 971 Mal angeschaut

Hotel Monastir Center
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2006
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

4,0
  • Gesamtnote

4,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
4,0
Lage & Umgebung
4,0
Service
4,0
Sport, Unterh., Pool
4,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
4,0

Nicht zu empfehlen

Beschreibung von sternengucker zur Hotelbewertung Monastir Center
Zusammen mit meinem Freund war ich im Herbst eine Woche in Tunesien (siehe auch Reisebericht Tunis, Karthago und Sidi Bou Said). Wir hatten das Hotel Monastir Center gebucht. Es wurde uns eine All-inclusive-Anlage mit 4 Sternen in Strandnähe versprochen, aber diese Beschreibung ist schlichtweg übertrieben.

Was uns richtig gestört hat, war die mangelnde Sauberkeit im gesamten Hotelareal. Das darf bei einem Haus dieser Kategorie einfach nicht sein. Uns empfingen fleckige Teppiche, dreckige Handtücher und ein schlecht geputztes Bad. Obwohl wir uns bei der Rezeption beschwerten, rückte das Putzteam nicht ohne Protest an. Unter gutem Service stellen wir uns etwas anderes vor.

Der öffentliche Strand (er ist ungefähr einen halben Kilometer von der Anlage entfernt) gleicht einer Müllhalde. Wir waren nur einmal kurz dort. Der Pool ist nur geringfügig besser, da er ähnlich schlecht wie der Rest des Hotels gereinigt wird.

Das Essen war weder besonders gut (wenig gewürzt, dafür viel Fett) noch abwechslungsreich. Es gab häufig die Standard-Gerichte wie Spaghetti Napoli. Ein wenig mehr einheimische Küche hätten wir uns schon gewünscht. Der Bar-Keeper schien sein bester Gast zu sein. Die Getränkekarte war aber in Ordnung: es waren alle gängigen Alkoholika und Softdrinks enthalten. Wer Cocktails bestellt, muss allerdings damit rechnen, dass diese verwässert sind.

Ich wurde immer wieder vom männlichen Personal angebaggert, obwohl mein Freund neben mir stand. Abgesehen davon war der Umgangston eher rau. Der Gast wird hier augenscheinlich als notwendiges Übel angesehen. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.  
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.05.2012 - 17:14 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.05.12, späteste Rückreise 21.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.