Hotelbewertung Nh Heidelberg Hotelbewertung Nh Heidelberg - 4 Sterne

Hotelbewertung von Tom_und_Jerry, Reisezeitraum Oktober 2002 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Deutschland >  Baden-Württemberg >  Heidelberg Diese Bewertung wurde 1145 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 5 NBS
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 31-35 Jahre
  • Reisezeitraum: Oktober 2002
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,2

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool nicht bewertet
Gastronomie
1,0
Zimmer
1,0

Sehr schöne Adresse in einer sehr schönen Stadt.

Beschreibung von Tom_und_Jerry zur Hotelbewertung Nh Heidelberg
Lasst euch nicht täuschen! Auch wenn das Hotel von außen nicht viel her macht, ist es doch seine Sterne wert! Es befindet sich im Gebäude einer ehemaligen Brauerei. Parken kann man in einer Tiefgarage direkt unter dem Hotel, die Gebühren betragen jedoch stolze zehn Euro.

Für eine Stadtbesichtigung oder einen Business-Trip ist die Lage ideal, denn man kann sowohl den Bahnhof als auch den Bismarck-Platz innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Auch die Straßenbahnhaltestelle ist direkt nebenan.

Auch die Zimmer entsprechen dem üblichen NH Standard. Sie sind sehr groß, fast schon wie Appartements. Zur anspruchsvollen Ausstattung gehörte auch ein Wasserkocher, so dass man sich Tee und Kaffee auf dem Zimmer selbst zubereiten konnte.

Der Service war in jeder Hinsicht freundlich und professionell zugleich. An der Rezeption wurde man stets freundlich begrüßt, die Zimmer waren stets sauber und auch im Restaurant gab es nichts zu meckern.

Damit komme ich zum Allerbesten, zum Essen. Was da als Frühstück serviert wurde, war einfach genial! Neben einer soliden Grundversorgung, bestehend aus verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Aufstrichen, Wurst- und Käsesorten gab es auch Nürnberger, Chicken Wings, Spiegelei, Crepes... Man war viel zu schnell satt, obwohl man lieber noch viel mehr gewollt hätte ;-)

Fazit: Sehr schöne Adresse in einer sehr schönen Stadt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bis auf wenige Ausnahmen (wie die Tiefgarage) absolut angemessen. Gerne wieder!
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.05.2018 - 09:11 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.05.18, späteste Rückreise 23.05.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.