Hotelbewertung ORFEUS HOTEL Hotelbewertung ORFEUS HOTEL - 3 Sterne

Hotelbewertung von Seny, Reisezeitraum Januar 2013 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Türkei >  Türkische Riviera >  Colakli Diese Bewertung wurde 83 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 7 HOT
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: Januar 2013
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

5,0
  • Gesamtnote

3,9

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
5,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
5,0

Schrecklich!!! :-(

Beschreibung von Seny zur Hotelbewertung ORFEUS HOTEL
Unser Zimmer war sehr schmutzig, Reinigung gleich 0 !!!
Essen: Unter aller Sau, täglich das gleiche, mittags wie abends, Speisen kalt
Service: Bis auf zwei Kellner absolut unaufmerksam und desinteressiert.
Das allerschlimmste für mich war, wie hier mit Tieren umgegangen wird. Tierschutz informiert!!!
So etwas wie dieses mal habe ich noch nie erlebt. Habe immer gern Urlaub in der Türkei gemacht aber jetzt habe ich erstmal die Nase voll. Ich bin keineswegs anspruchsvoll, aber das ging überhaupt nicht!!!
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 19.11.2018 - 20:46 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 19.11.18, späteste Rückreise 19.11.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.